Waypoint search: 

Log entries for Masurischer Urwald    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 16 September 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 25 March 2012 toMiM found the geocache

Found it. The cache in good condition. TFTC

Found 25 December 2011 geoerich found the geocache

Habe den Cache heute im tief verschneiten Urwald gefunden. Sehr schöne Location. TFTC.

geoerich

Found 27 August 2011 langsamgeher found the geocache

In dieser schönen Gegend haben wir schon 3 mal Urlaub und können uns immer wieder über landschaft und Gastfreundlichkeit erfreuen. Der Cache ist super. Tolle Idee. Danke sagen langsamgeher + Frau

[Back to the geocache listing]