Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Startplatz zur Hunderunde    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 16. marzo 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC332V3) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. septiembre 2017, 17:54 Topotop ha encontrado el geocache

TFTC

no encontrado 09. julio 2017, 13:50 diddler no han encontrado el geocaching

TFTC

Team Diddler (g)
# 10 13:50

encuentran 18. mayo 2017 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Ich auch einem Besuch in Werden.
Dose.
Kein Hund, aber Fund.
Und wehe, SyburgRanger ändert seinen Logeintrag, wenn er den Schreibfehler bemerkt!

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

encuentran 26. abril 2017, 15:19 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. DFDC

encuentran 21. marzo 2017, 11:41 Strati11 ha encontrado el geocache

Ich kam ...sah....und loggte Muggel frei, vielen Dank für den kleinen 😊
Die Pendler RY
Aus Essen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017, 15:00 onkeleule ha encontrado el geocache

Hier ist nicht nur der Startplatz für die Hunderunde, sondern auch die beste Gelegenheit, in die Hinterlassenschaften zu treten.

encuentran 26. mayo 2016, 17:45 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

encuentran 01. noviembre 2015, 13:35 B K U ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Mopedtour hier mal vorbeigeshaut, gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

encuentran 09. octubre 2015 1Corvus ha encontrado el geocache

Am Startplatz waren tatsächlich diverse Hundemuggels. Als diese sich dann in Bewegung setzten konnte ich die Dose bergen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

encuentran 04. septiembre 2015 Buschi48 ha encontrado el geocache

Tatsächlich - hier starten wirklich viele Hunderunden. Trotzdem konnte ich hier unbeobachtet zugreifen und loggen. Danach ging es gleich weiter zu GEO_FISCHs neuem Mystery.
Erstaunlich, wie viel herrliches Grün und schönen Laubwald es in diesem dicht besiedelten Land gibt.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Thüringen sagt Buschi48

encuentran 17. agosto 2015, 12:53 mer ha encontrado el geocache

Hunderunde?
Prompt etwas weiches, braunes erwischt.

encuentran 22. octubre 2014, 17:45 raim66 ha encontrado el geocache

Hier heute kurz vorbei und geloggt bei einer Holfahrt meines Kleinen. Danke für's Legen. raim66

auf GC schon gezeichnet

encuentran 24. mayo 2014 cubeman2006 ha encontrado el geocache

Nach "genauerem" Hinsehen war er schnell entdeckt!

Alles gut, Logbuch vorhanden!

Vielen Dank!!

encuentran 21. mayo 2014, 22:26 Sekret ha encontrado el geocache

Auch im Dunklen gefunden mit duken84

encuentran 21. mayo 2014, 22:26 Sekret ha encontrado el geocache

Auch im Dunklen gefunden mit duken84

encuentran 21. abril 2014 Rupa ha encontrado el geocache

Das Sträßchen, das von hier aus über die Felder startet, ist wirklich einen Spaziergang wert, bietet es doch phantastische Ausblicke. Das Cacheversteck... naja, geschenkt.

Vielen Dank für's Verstecken! --Rupa

encuentran 01. septiembre 2013 Lineflyer ha encontrado el geocache

Hier hatte ich noch eine uralte Rechnung offen...da war ich damals wohl wirklich absolut blind.
Diesmal war die Sache nach ein paar Sekunden erledigt.

Leider ist das Logbuch komplett voll.

TFTC!
#1394

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 03. marzo 2013 georunner2012 ha encontrado el geocache

Sehr schneller Fund.DfdC

encuentran 13. enero 2013 Lindencacher ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines Multis in der Gegend haben wir einen kleinen Umweg hierhin gemacht und uns als zweite im neuen Logbuch eintragen können.

Vielen Dank!

encuentran 11. enero 2012 arbimovi ha encontrado el geocache

Wollte ihn mal eben mitnehmen, war aber schwierig, da morgens zwischen 9 und 10.00 sehr viele Leute unterwegs. Hartnäckigkeit zahlt sich aber aus, habe es dann doch geschafft inkl. Tretmine. Danke

no encontrado 07. enero 2012 Lineflyer no han encontrado el geocaching

Alles abgesucht im stroemenden Regen, aber es sollte wohl nicht sein.

encuentran 25. noviembre 2011 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#607
14:00 Uhr
Auch ohne Hund gut gefunden
Danke für den Cache.
DerbyDCS

encuentran 10. septiembre 2011 claurus ha encontrado el geocache

Schöne Idee in der Nähe eines der schönsten Orte in "Fischlake City".

Man sollte eventuell "lange Finger machen" können - und keine Angst vor "Stromschlägen" haben. Naja, ich will mal nicht übertreiben... ;-)

Leider ein Drive-In. Muss man denn zum Cachen mit dem Auto fahren?

Aber es gibt ja auch welche, die ihren Hund hierhin zum Spazierengehen fahren. Und ich dachte immer, Cacher und Hunde laufen gerne...

encuentran 03. septiembre 2011 salui&raffisun ha encontrado el geocache

Hier haben wir erst beim zweiten genauen Hinschauen die Dose gefunden.

Salui und Raffisun

encuentran 28. agosto 2011 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten Tradi, den wir als erste finden durften, TFTC!

[Volver a la lista de geocache]