Waypoint search: 

Log entries for Apfelallee    Found 1x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 10 June 2013, 10:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 12 June 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Note 19 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC33GF6) bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des Caches machen. Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis zum 09.06.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

pirate77 (OC-Admin)

Not found 29 April 2012 SaLyDa did not find the geoacache

Ich habe alle Schilder nach besten Wissen und Gewissen abgesucht, dass einzige was mir dabei auffiel, war ein Kabelbinder, der vielleicht mal eine Filmdose gehalten haben könnte.

Vielleicht könnte der Owner mal nachsehen und bei der Gelegenheit die Dublette (cacheid=156435) löschen.

 

viele Grüße

SaLyDa

Found 06 September 2011 harcjs found the geocache

gefunden am 6. Sept. 2011

[Back to the geocache listing]