Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Apfelallee    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 10:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Nota 19. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC33GF6) bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des Caches machen. Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis zum 09.06.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

pirate77 (OC-Admin)

no encontrado 29. abril 2012 SaLyDa no han encontrado el geocaching

Ich habe alle Schilder nach besten Wissen und Gewissen abgesucht, dass einzige was mir dabei auffiel, war ein Kabelbinder, der vielleicht mal eine Filmdose gehalten haben könnte.

Vielleicht könnte der Owner mal nachsehen und bei der Gelegenheit die Dublette (cacheid=156435) löschen.

 

viele Grüße

SaLyDa

encuentran 06. septiembre 2011 harcjs ha encontrado el geocache

gefunden am 6. Sept. 2011

[Volver a la lista de geocache]