Waypoint-zoeken: 

Logs van Montis Mosaik    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. januari 2015 elmofant heeft de cache gevonden

Bei schönem Winterwetter die Reise nach
Moers angetreten um auf Dosenjagd zu gehen.
Neben der "Halde Rheinpreußen #1 - #4" auch
diesem cache einen Besuch abgestattet und
problemlos fündig werden können.
Danke für den Spass, TFTC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Gevonden 24. september 2014, 19:14 thommie77 heeft de cache gevonden

SEhr schöner Cache in schöner Gegend. Schade,dass auf dem Weg dahin sooooo viel Müll liegt.

Gevonden 21. september 2014, 19:44 2free4u heeft de cache gevonden

Heute mal wieder ein langer Spaziergang...
Gut gefunden mit Huibuh86.
T4TC

Genieße dein Leben ständig, du bist länger tot als lebendig...

Gevonden 21. september 2014, 16:34 HuiBuh86 heeft de cache gevonden

Gefunden mit 2free4u - leider vorher nicht angesehen, daher keine fliese dabei... und noch jemanden da gelassen!

Gevonden 11. september 2014, 21:23 Ice_Wolve heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit mit kayo77 gefunden und geloggt, danke

Gevonden 11. september 2014, 19:45 Kayo77 heeft de cache gevonden

Mit ice_wolve vor einiger Zeit gefunden und geloggt. Danke fürs legen.

Gevonden 09. augustus 2014, 15:59 Die 4 Köstis heeft de cache gevonden

Hallo,

Cach unter Einsatz meines Lebens geborgen , blöde BrombeerenCool Super angelegt

Dank dafür,

Die 4 KöstisCoolReingefallenVerschlossenÜberrascht

Gevonden 15. juni 2014 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Danke !

Gevonden 08. maart 2014, 14:23 undertack heeft de cache gevonden

Super cach danke

Gevonden 23. februari 2014 kirstenko heeft de cache gevonden

Hallo Montis.
Heute haben wir der Halde hier bei schönstem Wetter einen Besuch abgestattet. Von der Parkstraße sollte dann noch der Cache besucht werden. Leider waren die Wege hinab ziemlich matschig und der Abstieg am Ende auch noch einmal spannend. Die große Dose konnten wir gut finden. Zurück sind wir dann lieber "außen rum" gegangen.
Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße aus Oberhausen.

P.S.: Kein Geokrety in Sicht :(

Gevonden 11. januari 2014 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch an Mo's Poesie Cache den auch noch gesucht, gefunden und gelogt.

Danke für's verstecken.

Hans

Gevonden 04. november 2013, 21:30 cjdniederrhein heeft de cache gevonden

Haben unseren ersten Cache spontan geloggt. Haben jetzt nasse Füsse. Lächelnd Hat Spaß gemacht, nettes Versteck.

in: nix out: Button - Merci!

LG Die Moerser Nachtwanderer <jdniederrhein>

Gevonden 23. augustus 2013, 20:59 Team Hahn heeft de cache gevonden

Eine wirklich super Idee, schade das ich nichts dabei hatte aber wenn ich mal wieder in der Gegend bin dann kommt da was rein
In : - - - -
Out : button

TftC Team Hahn

Gevonden 16. juni 2013, 08:03 Moerser_88 heeft de cache gevonden

Heute morgen als 1. Cache überhaupt um 08.03 Uhr gefunden.

Ideal für Neueinsteiger, nach kurzer Suche bin ich fündig geworden.

Vielen Dank für die tolle Idee, ich habe ein paar Steinchen für Euch hinterlassen und freue mich auf weitere Bilder Eurer Arbeit! Weiter so!

TFTC Nr. 1 Lachend

- Moerser_88 -

Gevonden 30. mei 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Dem Tradi heute einen Besuch abgestattet.
Wir haben die Variante vom Geleucht aus gewählt.
Danke für den kleinen Spaziergang und der großen Dose.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: GK (Blume)
out: TB ( L'Indienne)

Gevonden 23. maart 2013 redetug heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute zusammen mit searcher99 gesucht und gefunden.
DFDC! Viele Grüße von redetug.

Gevonden 23. maart 2013 searcher99 heeft de cache gevonden

Zusammen mit redetug haben wir einen Spaziergang auf die Halde gemacht. Dabei konnten wir auch diesen Cache finden!

DFDC und viele Grüße

searcher99

Gevonden 14. november 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Auch diese Dose konnte sich auf meiner Feierabendtour nicht lange vor mir verstecken. Im Dunkeln gut gefunden.
TFTC #1247
Vroomfondel171

Gevonden 14. oktober 2012 dinabi heeft de cache gevonden

Hallo,

wir waren heute in Moers im Café del Sol zum Brunchen und machten uns danach auf den Weg um unseren ersten Cache zu suchen. Er ist, auch für Anfänger, gut zu finden und die Idee, die dahintersteckt, finde ich sehr schön. Viel Spaß mit den Steinen.

Herzliche Grüße

dinabi

 

Gevonden 09. september 2012 outdoorgirl heeft de cache gevonden

Hallöchen,

dies war unser erster Cache und er ist für Anfänger sehr gut geeignet. Die Idee find ich auch super.Ich hoffe Ihr könnt was mit den Dekosteinen was anfangen. ich freu mich schon auf den nächsten Caches( nur dann bei 10 Grad weniger;-) ) Gruß Outdoorgirl

Gevonden 26. mei 2012 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 05. februari 2012 BiBo06 heeft de cache gevonden

Da wir im Auftrag einer Brieftaube auf die Halde mussten, haben wir uns vorher umgesehen, was es noch schönes in der Nähe gibt.
Diesen Mosakicache fanden wir eine wunderbare Idee und so haben wir uns mit einer kleinen Tüte voll "Bastelmaterial" auf den Weg gemacht.
Der Cache war gut zu finden und jetzt sind wir gespannt, was ihr Tolles aus den Sachen zaubert.
TFTC
BiBo

Gevonden 05. februari 2012 Team-Hamborn heeft de cache gevonden

Hallo!

Cache heute um 15.00 Uhr erfolgreich gefunden.

Der Cache war gut zu finden und es geht ihm gut.

Nach Eintrag im Logbuch wieder gut versteckt.

Eine sehr schöne Idee mit dem Mosaik!

Bei Gelegenheit werden wir den Cache nochmal besuchen und Steinchen/Deko hinterlassen.

Gruß TEAM HAMBORN

Sven und Melanie

PS:Schade,dass manche Mitmenschen so mit unserer Natur umgehen wie es dort an der Parkmöglichkeit zu sehen war.

Gevonden 29. november 2011 Dingo01 heeft de cache gevonden

Tja, diesen netten Cache hatte ich seit seinem Publishing auf der Watch-List...
Immerhin hat er mir die Idee eines lange geplanten und gründlich vorbereiteten Mysteries... ööööhm..... "verdorben"... oder was auch immer.
Keine Bange! Ich bin deshalb nicht sauer. So ist das nun mal bei unserem Hobby. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
Und die Idee für Euren Cache finde ich Klasse! Hoffentlich gibt es viele Mosaik-Steinchen! Ich hatte leider keine dabei, denn ich war hier wegen meines anderen Hobbies (Aufzeichnungen für die Open Street Map)... und habe Euren Cache bei der Gelegenheit "mal eben mitgenommen".
Keine Bange, er ist noch dort und jetzt hoffentlich auch etwas besser als bisher getarnt.
TFTC und viele Grüße,
Dingo01

Gevonden 20. oktober 2011 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Den trockenen Abend haben wir für einen kleinen Spaziergang genutzt und dieses abgelegene Döschen gehoben.

Vielen Dank, QuaerensThesaurum

Gevonden 25. september 2011 Die Duisburger heeft de cache gevonden

Gefunden und alte Erinnerungen hinterlassen. Macht was Schönes draus!

Danke!

Gevonden 07. september 2011 Schotte McK heeft de cache gevonden

Besser später als nie loggen.

Gevonden 03. september 2011 goam heeft de cache gevonden

Prima Anfänger-Cache. Auch ideal mit kleinen Kindern !!!!

Schnell und gut gefunden....

Gevonden 30. augustus 2011 the-geo-founder heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Wir werden wieder kommen um etwas hinein zu legen!

Danke für den Cache

The-geo-founder

Gevonden 30. augustus 2011 cachedisc heeft de cache gevonden

Während einer Fahrradtour mit www.nrwonbike.de und poweropa schnell gefunden. Anschliessend ging es schnell weiter über die 3 Halden  https://sites.google.com/site/nrwonbike/radtouren/die-herausforderung

Danke für den schönen Cache und weiter viel Spass

Gevonden 28. augustus 2011 Mai-Stier heeft de cache gevonden

Heute Morgen aufgrund einer e-mail Benachrichtigung gesucht und gefunden. Leider war der Button für den 4ten Finder nicht mehr vorhandden schade. TFTC Mai-Stier

[Terug naar de cachebeschrijving]