Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz im Apfelbaum    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. januari 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. juli 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist an den Koordinaten kein Baum mehr und der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 18. juli 2021, 22:14 otterbein heeft een notitie geschreven

An den Cache Koordinaten steht kein Baum mehr . Alle die annähernd in der Nähe stehen sind umzäunt. VG

Gevonden 15. april 2018 Dani+Yvi heeft de cache gevonden

Hallo,

wir gaben den Cache 2012 oder 2013 gefunden und nie gelogt. Das holen wir nun nach. 

Vielen Dank

Gevonden 24. oktober 2012 keimling heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]