Ricerca waypoint: 

Log per MayDay ...---... MayDay    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. giugno 2021 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC32YFQ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

disponibile 17. novembre 2016 hotelzulu fatto manutenzione sulla cache

disponibile 26. febbraio 2016 hotelzulu fatto manutenzione sulla cache

Alles wieder in Ordnung, Ich habe an der Örtlichkeit alles überarbeitet.....

temporaneamente non disponibile 27. luglio 2015 hotelzulu ha disabilitato la cache

.....leider verschwunden, muß daher überarbeitet werden, bis bald wieder !!!

trovata 25. marzo 2015, 13:30 Cachibo ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 14. giugno 2013, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Nach der Zulukaffer-Runde erhielt ich einen Funkspruch.
Dieser konnte zum Glück schnell dekodiert werden.
Also auf zur Absturzstelle.
Hier waren zum Glück niemand und ich konnte suchen.
Koords wollten woanders hin, aber das Wrack gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata Raccomandata 23. ottobre 2012 WolfEf ha trovato la geocache

Notruf entschlüsselt - Absturzort ermittelt - Wrack gefunden (im zweiten Anlauf) - nichts mehr zu machen - Totalschaden!

Dank und Gruß

WolfEf

trovata 03. settembre 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und die Besatzung konnte gerettet werden.
Aber ich muss gestehen, dass ich hier etwas Hilfe gebraucht habe, da bei mir die Koords nicht ganz stimmten.
Danke für den Cache.

trovata 02. settembre 2011 ghostwriter ha trovato la geocache

Heute Morgen die Unglücksstelle aufgesucht. Die Pilotenkabine und der Pilot sind leider verschollen. Nur das Heck konnte gesichtet werden. Die Fracht (Cachecontainer der Firma Tupper) ist unbeschädigt.

Wollen wir mal hoffen, dass der benachbarte Verein damit nichts zu tun hat.

TFTC

trovata 28. agosto 2011 chefvisor ha trovato la geocache

Nachdem ich die Koordinaten der Absturzstelle schon am Donnerstag ermittelt hatte, wollte ich eigentlich am Freitag gegen Abend zugreifen. Leider war die unmittelbare Umgebung sehr vermuggelt, so dass ich auf eine bessere Gelegenheit wartete. Also heute dann zum "Einsatzort", und doch länger gesucht. Irgendwann habe ich dann aber doch das havarierte Flugzeug entdeckt.
Danke für den Cache!

trovata 28. agosto 2011 Die Schnatzis ha trovato la geocache

Ein wenig mussten wir suchen, dann war der endgültige Landeplatz ausgemacht! Schöne Idee, danke!

trovata 28. agosto 2011 Herzl ha trovato la geocache

FTF

Das Rätsel war fix gelöst, der Ort der Bruchlandung bald eingekreist, aber das Objekt der Begierde - die neue Dose - dann doch nicht gleich entdeckt. Aber dann hats doch noch geklappt.
Danke für das nette Rätsel! So hatte ich mal wieder Gelegenheit in den Ort meiner Kindheit und Jugend zu fahren!
Herzliche Grüße an den Owner und sein Maskottchen!!

[Ritorna al listing della geocache]