Ricerca waypoint: 

Log per Dicke Eiche    trovata 11x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. dicembre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 14. giugno 2014, 20:29 Chesterfriends non ha trovato la geocache

non trovata 14. giugno 2014, 12:41 Chesterfriends non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Wir haben alles untersucht. :-(

trovata 16. settembre 2013 erdbot ha trovato la geocache

Auf Tageswanderung durch´s Morgenbachtal schnell gefunden...

 

TFTC!

trovata Raccomandata 31. luglio 2013 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Auf einer kleinen aber feinen Aufräumtour ganz alleine gut gefunden. Schön gemacht Cool

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 30. marzo 2013 Hobo22 ha trovato la geocache

Als Beifund des benachbarten gc-Caches gerne mitgenommen.

Vielen Dank!

Hobo22

trovata 10. marzo 2013 Hühnerdoktor ha trovato la geocache

Haben Cache lange im Regen gesucht. Gutes Versteck. Danke!

trovata 02. febbraio 2013 Einstein11 ha trovato la geocache

Bei Schneeregen haben wir diesen als Trostpreis für den benachbarten GC-Cache schnell gefunden.

TFTC,

Einstein11

trovata 09. dicembre 2012 Selvaggio ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wandertour durch das Morgenbachtal bei Neuschnee gefunden.

TFTC & Gruß,
Selvaggio

trovata 09. ottobre 2012 GeoMops ha trovato la geocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC konnten wir diesen auch Cache kurz vor Anbruch der Dunkelheit finden und loggen. Vielen Dank dafür!

trovata 09. ottobre 2012 Eichelhäher ha trovato la geocache

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns in den herrlichen Binger Wald zwischen Schweizerhaus und Morgenbachtal. Immer wieder bin ich gerne hier.
An dieser Stelle wurden wir sofort fündig und konnten uns im Logbuch eintragen. Und wir haben ihn auch nicht verwechselt mit dem deutlich schwierigeren GC-Cache wenige Meter weiter. ;-)

Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 09. ottobre 2012 cellemochum ha trovato la geocache

Bevor es gegen Abend mit der EGDBSC in Richtung Morgenbachtal ging wurde der Tag noch genutzt um den Multi "Das grüne Herz von Carin Grudda" mit etwas Hilfe zu lösen und zu loggen. So wurde heute mein 2000er Cache "gefeiert" :-)

Gegen Abend stand dann eine Wanderung im Morgenbachtal auf dem Plan. Etliche Kilometer wurden gelaufen und viele Dosen geborgen. Unter anderem "Remember Crevice" an welchem wir uns an den großen Bruder im vergangen Jahr erinnerten.

Einige fiese Aufgaben mit D-Wertung 4,5 und 5,0 standen auch auf dem Plan aber letztlich wurden auch diese gemeistert (listige Verstecke!). Viele Dank für die schönen Caches und den schönen Abend im Morgenbachtal!

Viele Grüße aus cellemochum

trovata 09. settembre 2012 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Auf einer GC-Runde durch´s Morgenbachtal durch Zufall gefunden.

Logbuch ist nicht mehr vom Feinsten!!!Unentschlossen

DFDC

Cache-Gatherer

trovata 18. maggio 2012 Litthard ha trovato la geocache

Schöner Cache, leider ist das Innenleben verschimmmelt und das Logbuch unbrauchbar.

[Ritorna al listing della geocache]