Waypoint-zoeken: 

Logs van Dicke Eiche    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. december 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. december 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 14. juni 2014, 20:29 Chesterfriends heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 14. juni 2014, 12:41 Chesterfriends heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Wir haben alles untersucht. :-(

Gevonden 16. september 2013 erdbot heeft de cache gevonden

Auf Tageswanderung durch´s Morgenbachtal schnell gefunden...

 

TFTC!

Gevonden Aanbevolen 31. juli 2013 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen aber feinen Aufräumtour ganz alleine gut gefunden. Schön gemacht Cool

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 30. maart 2013 Hobo22 heeft de cache gevonden

Als Beifund des benachbarten gc-Caches gerne mitgenommen.

Vielen Dank!

Hobo22

Gevonden 10. maart 2013 Hühnerdoktor heeft de cache gevonden

Haben Cache lange im Regen gesucht. Gutes Versteck. Danke!

Gevonden 02. februari 2013 Einstein11 heeft de cache gevonden

Bei Schneeregen haben wir diesen als Trostpreis für den benachbarten GC-Cache schnell gefunden.

TFTC,

Einstein11

Gevonden 09. december 2012 Selvaggio heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wandertour durch das Morgenbachtal bei Neuschnee gefunden.

TFTC & Gruß,
Selvaggio

Gevonden 09. oktober 2012 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC konnten wir diesen auch Cache kurz vor Anbruch der Dunkelheit finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Gevonden 09. oktober 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns in den herrlichen Binger Wald zwischen Schweizerhaus und Morgenbachtal. Immer wieder bin ich gerne hier.
An dieser Stelle wurden wir sofort fündig und konnten uns im Logbuch eintragen. Und wir haben ihn auch nicht verwechselt mit dem deutlich schwierigeren GC-Cache wenige Meter weiter. ;-)

Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 09. oktober 2012 cellemochum heeft de cache gevonden

Bevor es gegen Abend mit der EGDBSC in Richtung Morgenbachtal ging wurde der Tag noch genutzt um den Multi "Das grüne Herz von Carin Grudda" mit etwas Hilfe zu lösen und zu loggen. So wurde heute mein 2000er Cache "gefeiert" :-)

Gegen Abend stand dann eine Wanderung im Morgenbachtal auf dem Plan. Etliche Kilometer wurden gelaufen und viele Dosen geborgen. Unter anderem "Remember Crevice" an welchem wir uns an den großen Bruder im vergangen Jahr erinnerten.

Einige fiese Aufgaben mit D-Wertung 4,5 und 5,0 standen auch auf dem Plan aber letztlich wurden auch diese gemeistert (listige Verstecke!). Viele Dank für die schönen Caches und den schönen Abend im Morgenbachtal!

Viele Grüße aus cellemochum

Gevonden 09. september 2012 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Auf einer GC-Runde durch´s Morgenbachtal durch Zufall gefunden.

Logbuch ist nicht mehr vom Feinsten!!!Unentschlossen

DFDC

Cache-Gatherer

Gevonden 18. mei 2012 Litthard heeft de cache gevonden

Schöner Cache, leider ist das Innenleben verschimmmelt und das Logbuch unbrauchbar.

[Terug naar de cachebeschrijving]