Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rühler Torfbahn    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Oktober 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Laut dem letzten Fundlog ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand, der Owner ist schon sehr lange inaktiv und das Listing auf geocaching.com (GC33474) ist schon lange archiviert. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. September 2017, 19:27 Hanekju hat den Geocache gefunden

Der Weg zum ZielHeute Abend habe ich spontan diesen Cache gesucht. Am Ziel war ich erst einmal etwas länger am Suchen, bis mir das Versteck auffiel. Als ich die Dose öffnete konnte ich leider kein Logbuch finden, welches ich aber auf dem zweiten Blick außerhalb des Verstecks finden konnte. Leider hat dem Logbuch der Aufenthalt im Freien stark zugesetzt, so dass mir das Eintragen absolut unmöglich war.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vergammeltes / verschimmeltes LogbuchVergammeltes / verschimmeltes Logbuch (Spoiler)
Der Weg zum ZielDer Weg zum Ziel

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2017, 17:15 Spinosaurus2017 hat den Geocache gefunden

Wir waren am Freitag dem 07.04.17 beim Cache. Das Versteck an sich war eine super Idee und auch der Weg dorthin war schön. Nur leider war der Behälter nicht richtig verschlossen, so daß die Feuchtigkeit eindringen konnte. Das Logbuch ist leider unbrauchbar und wir konnten uns nicht eintragen. Die Verschlüsse des Behälters funktionieren allerdings einwandfrei und wir konnten es wieder ordnungsgemäß verschließen.

Viele Grüße von Spinosaurus 2017

gefunden Empfohlen 27. September 2014, 14:35 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Schönster Cache, den wir bisher gefunden haben :-)

Echt ein super Versteck!

TFTC

gefunden 12. April 2013 Alaunstein hat den Geocache gefunden

cooles Versteck Lächelnd

bitte einmal den Behälter kontr. ! Verschlüsse defekt !!!

 

  Gruß

Alaunstein

gefunden 17. März 2013 alresha hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund! Unsere drei Kinder hatten viel Spaß daran. Haben jetzt Blut geleckt :-)

gefunden 29. September 2012 Landritter hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war das richtige Wetter für eine Ausfahrt mit dem Motorrad, und da man ein Ziel braucht ging ich auf Cachesuche.

Für einen Motorradfahrer war dieser Cache ideal, da man mit einem Auto wohl kaum in dessen Nähe fahren kann.

Die Art des Verstecks ist eine tolle Idee! Respekt!

Landritter

gefunden 10. August 2012 Froschfee hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gut gefunden, absolut super VersteckLachend

DFDC

gefunden 17. Mai 2012 Schalle hat den Geocache gefunden

Schalle sein 28.

Toller Cache, viel Arbeit und Mühe bei derErstellung der Dose.

Dafür lohnte sich der Weg. Sonst eher ein wenig öde.

Leider auch keine Schienen gefunden. Aber definitiv die bisher schönste Schatzdose.Zwinkernd

gefunden 25. März 2012 franzb hat den Geocache gefunden

Toll gemacht !

gefunden 16. März 2012 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Die Umgebung ist ja eher trist, aber der Cache mit viel Liebe versteckt, allein dafür lohnt es sich ja schon. Danke!

gefunden 17. November 2011 nobbyfly hat den Geocache gefunden

Es hat "geklappt"!

TFTC Nobbyfly

gefunden 03. Oktober 2011 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

das ist ja ein Opencache FTF, Geil

gefunden und für Gut befunden

bin mit Stoppelhopser und LarryMullenjr.

hier gewesen

 

eine gute Bastelarbeit

[Zurück zum Geocache]