Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stein und Wasser    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. novembre 2023 dg768 trouvé la géocache

Ein schöner Brunnen. Das Wasser war sicher schon wegen Frostgefahr abgestellt, aber das Kunstwerk wirkt trotzdem sehr lebendig.

Heute, am 1.November, habe ich mit meinem Deutschlandticket eine gemütliche Reise von Arnsberg hierher unternommen. In Paderborn habe ich eine 9-Km-Wanderung durchs Stadtgebiet absolviert und dabei liebe Verwandte besucht und natürlich einige Geocaches gesucht und gefunden. Auf diesem Wege lernt man die Stadt richtig kennen, und bei dem größtenteils sonnigen Herbstwetter war es ein wahres Vergnügen.

Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Les images pour ce log :
Kreishausbrunnen PBKreishausbrunnen PB

trouvé 01. juillet 2023, 10:58 Golgafinch trouvé la géocache

Wenn schon mal der Zug ausfällt, dann kann man auch einen kleinen Abstecher machen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 19. novembre 2022, 13:44 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Stein Wasser Floh gewinnt
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Wolf.Gang für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 05. juin 2021 delete_427010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. septembre 2022

trouvé 11. juin 2020, 15:37 mopple-the-whale trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Innenstadt durfte das Kind kurz am Brunnen plantschen und ich ein Foto machen.

Les images pour ce log :
Vorm KreishausVorm Kreishaus

trouvé 24. avril 2020, 14:10 Alex_501 trouvé la géocache

TFTC :-)

Les images pour ce log :
SteinStein

Note 22. juin 2018, 16:42 Take_Oreo a écrit une note

Diesen heut besucht.


TFTC

Les images pour ce log :
LogLog

trouvé 22. juin 2018, 16:41 Take_Oreo trouvé la géocache

Diesen heut besucht.


TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2017, 17:25 Thueringen-Natur trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Paderborn bin ich auch an dieser interessanten Skulptur vorbeigekommen. DFDC

Les images pour ce log :
Stein und WasserStein und Wasser

trouvé 06. novembre 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Heute schnell in der Mittagspause gefunden und fotografiert. TFTC

 

supertommy56

Les images pour ce log :
Stein & WasserStein & Wasser

trouvé 25. juin 2014, 09:56 hackes_OC trouvé la géocache

War gerade vor Ort und habe schnell die Aufnahme gemacht.

Les images pour ce log :
Stein-WasserStein-Wasser

trouvé 11. mai 2013, 19:10 Maus und Elefant trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Maus und Elefant an Stein und WasserMaus und Elefant an Stein und Wasser

trouvé 17. novembre 2011 Joebri75 trouvé la géocache

Fix ein Foto gemacht ! Cool
Danke für den Cache sagt

Joebri75Lachend

Les images pour ce log :
Joebri@Stein&WasserJoebri@Stein&Wasser

trouvé 11. septembre 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe hier kurz gestoppt und fix das Foto geschossenLachend!!

 

Gruß  OpaTheo

Les images pour ce log :
Stein und Wssser 11.09.2011Stein und Wssser  11.09.2011

trouvé 01. septembre 2011 merlyn-thomas trouvé la géocache

# 935

GOLD

Hallo,

heute hier mal schnell angehalten, und den Brunnen bewundert. War mir vorher nie aufgefallen...

DFDC sagt merlyn-thomas

Les images pour ce log :
Stein und Wasser...Stein und Wasser...

[Retour à la géocache]