Recherche de Waypoint : 

Logs pour 9 Brunnen    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. juin 2014 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt bzw. unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 08. juin 2014 Bananeweizen n'a pas trouvé le géoacache

Vor Ort habe ich ein Einmachglas gefunden, in dem nur noch ein verblichener Zettel mit dem Logo von Geocaching.com und einem schwachen Schriftzug des Owners zu finden war. Da an gleicher stelle kein GC Cache mehr existiert, ist er dort wohl bereits archiviert worden.

Der Owner hat sich auch schon seit über einem Jahr nicht eingeloggt. Ich schlage die Archivierung dieses Caches vor.

trouvé 22. septembre 2013, 15:19 Marko_Böhning trouvé la géocache

Ich such mir die Schuhe dreckig und der Hase macht einen Griff und hat ihn.

pas trouvé 16. juin 2013 Marcus Felix n'a pas trouvé le géoacache

Cache war leider nicht auffindbar Weinend

trouvé 11. mars 2013 Lillisternchen trouvé la géocache

Da ich heute beruflich in Heiligenstadt zu tun hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und auf dem Weg ein paar Dosen eingesammelt und mir zudem die Stadt ein wenig aus dem Cacherauge ansehen können...
Dabei sind mir viele schöne, alte Bauten und Statuen untergekommen....

Hier einen Gruss einer hamburger Deern, die es ins schöne Werratal nach Bad Sooden Allendorf verschlagen hat....

Ohhhh, hier liegt die Dose ganz frei und kein Abdeckmaterial bei dem verschneitem Wetter vorhanden....
Der nächste sollte hier ein wenig was zusammentragen, ich konnte nur wieder etwas Schnee drauf tun, damit diese Dose nicht sofort von Muggeln entdeckt wird, nun gucken Normalos nicht in jede Ecke....

TFTC!

trouvé 27. mai 2012 gartenzwerg01 trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2012 gartenzwerg02 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]