Ricerca waypoint: 

Log per ICH SEHE DICH    trovata 0x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 20. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 16. giugno 2013 FlashCool non ha trovato la geocache

Nach Feierabend noch ein wenig Dosensuchen. Trotz des letzten DNF von sarah_b hier vorbeigeschaut. Positiv an die Suche herangegangen aber leider auch nichts finden können.

non trovata 31. maggio 2013 sarah_B non ha trovato la geocache

Die Cachedose ist anscheinend genauso wie eine Beschreibung nicht vorhanden. Die Koordinaten zeigen auf eine Verkehrsinsel, bei der es nach meinem Ermessen nur 2 Möglichkeiten gibt, in beiden war leider nix. Ansonsten ist hier der Titel Programm, es wird neugierig aus allen möglichen Fenstern geguckt!

[Ritorna al listing della geocache]