Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parkplatz?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CAAR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. Oktober 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Vor vielen Monden war ich schonmal hier, damals für umsonst. Heute, mitten am Tag hatte ich eigentlich keine große Hoffnung, aber dann doch schnell gefunden und auch fix geloggt.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 29. September 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich hier einen Parkplatz finden.
Komischer Platz. Danke für's Zeigen
Reiner aka murmeltier

gefunden 14. September 2011 StephieLE hat den Geocache gefunden

Das sollte der letzte für heute sein...

gesucht - gefunden - geloggt :o)

TFTC

gefunden 08. Mai 2011 jak4i hat den Geocache gefunden

Kunstobjekt Nr.2 am heutigen frühen morgen. Obs Kunst ist, sei dahingestellt, auf jeden Fall ist es ein Hingucker!
Den Cache fanden wir Dank des Hints schnell - muss der wirklich so offen liegen?


in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

gefunden 26. Februar 2011 Bafdi hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon mal. Ich finde diese Stelle auch faszinierend. Danke für die Wiederbelebung sagt das Team bafdi

gefunden 17. Februar 2011 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr hatte ich hier schon mal vergeblich gesucht. Mein Versagen führte ich darauf zurück, dass ich den Hint nicht verstanden hatte. Das habe ich bis heute noch nicht, dennoch konnte ich den Kleinen diesmal schnell entdecken. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Parkplatzes der anderen Art!

gefunden 29. Januar 2011 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

heute mal schnell vorbei gefahren und schnell mal gelogged. heute schien ein treffen einer szene dort gewesen zu sein. kam plötzlich ein komischer typ auf mich zu und quasselt was von komme aus hamburg, treffen soll schon 3 std. laufen und wo das sein soll. zum glück haute er schnell wieder ab und ich konnte das döschen wieder zurücklegen.
danke für den cache.

gefunden 27. Januar 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Welch eine Freude sich in ein druckfrisches Logbuch zu verewigen. Frau clee123 hatte den richtigen riecher und so konnten wir in einer Muggel freien Minute loggen.

TFTC

clee123

gefunden 27. Juli 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Die Stelle hat auf jedenfall einen Cache verdient ein Versteck ist glaube ich aber anders bei dem Cache den es hier vorher gab war es den aber doch noch einen Tick besser mal sehen wie lange die Dose so überlebt wir konnten sie aber finden und um 13:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

[Zurück zum Geocache]