Recherche de Waypoint : 

Logs pour Franzosengrab im Silberberg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. juillet 2021, 22:19 otterbein a écrit une note

Habe zum Grab auch eine Abweichung von über 30 m zu den Koordinaten . Und könnte nur den Petling von GC  unter einem Baumstumpf finden können . VG

trouvé 25. avril 2021, 15:41 Bonnie_&Clyde_ trouvé la géocache

Das Kreuz vom Grab haben wir erst gar nicht gesehen, aber Cache schnell gefunden. Schönes Wäldchen  :)

trouvé 15. avril 2014, 15:00 knüll-biker-family trouvé la géocache

eine sehr interessante geschichte zu diesem cache. eine abweichung hatten wir auch - trotzdem gut zu finden. ein toller cache.

trouvé 21. octobre 2012 keimling trouvé la géocache

Hab den Cach leider nur mit dem Hinweis gefunden. Hatte 33m Abweichung. Hat sich auf jeden fall gelohnt.

[Retour à la géocache]