Ricerca waypoint: 

Log per Franzosengrab im Silberberg    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. luglio 2021, 22:19 otterbein ha scritto una nota

Habe zum Grab auch eine Abweichung von über 30 m zu den Koordinaten . Und könnte nur den Petling von GC  unter einem Baumstumpf finden können . VG

trovata 25. aprile 2021, 15:41 Bonnie_&Clyde_ ha trovato la geocache

Das Kreuz vom Grab haben wir erst gar nicht gesehen, aber Cache schnell gefunden. Schönes Wäldchen  :)

trovata 15. aprile 2014, 15:00 knüll-biker-family ha trovato la geocache

eine sehr interessante geschichte zu diesem cache. eine abweichung hatten wir auch - trotzdem gut zu finden. ein toller cache.

trovata 21. ottobre 2012 keimling ha trovato la geocache

Hab den Cach leider nur mit dem Hinweis gefunden. Hatte 33m Abweichung. Hat sich auf jeden fall gelohnt.

[Ritorna al listing della geocache]