Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Gemeindezentrum M`dorf + Glockenturm    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 26. agosto 2022, 20:34 Anna_Theke ha encontrado el geocache

Am Vorabend zum Oldenburg-Marsch waren wir noch ein wenig unterwegs, natürlich nicht ohne unserem Hobby nachzugehen.
Diese Dose konnten wir gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank ThommeSol für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Liebe Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
86, 26. August 2022

encuentran 18. agosto 2020, 23:05 DerSenator ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf nach 20 Minuten endlich gefunden. Der Hinweis betreten des Grundstücks ist nicht korrekt, ansonsten hat der mir sehr gut gefallen. Perfekt getarnt.

encuentran 28. julio 2020 Team Alpini ha encontrado el geocache

Hier haben wir erstmal aufwärts blickend ratlos dagestanden. Doch dann kam die Erkenntnis. Schön gemacht und auf jeden Fall ein Schleifchen wert.

no encontrado 02. junio 2020, 17:11 Nonni11 no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden 😔

encuentran 02. junio 2020, 17:10 Nonni11 ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 23. mayo 2020 ThommeSol han escrito una nota

Ist noch da wo er sein sollte ;-)

no encontrado 03. mayo 2020, 15:07 BR365 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

encuentran 03. mayo 2020, 15:02 BR365 ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden.

encuentran 23. junio 2019, 19:05 Tigerente1604 ha encontrado el geocache

😊 Danke
Tigerente1604

encuentran 19. febrero 2019, 21:15 Matalina ha encontrado el geocache

Zusammen mit .neptune. schnell gefunden. DfdC

encuentran 19. febrero 2019, 16:29 neptune ha encontrado el geocache

Der schöne Tag wurde genutzt, um mit dem "Schlingel" aus dem Team Matalina eine kleine Tour durch Oldenburg zu unternehmen. Nachdem wir ein Geschenk ausgesucht hatte, konnte unsere kleine GC Tour starten.

An einem verregneten Tag standen wir hier schon einmal, aber das war die Motivation nicht besonders groß, alles abzusuchen. Heute war das Wetter perfekt und so besuchten wir diesen GZ halt ein 2tes Mail. Während sich der "Schlingel" etwas am austoben war, konnte ich alleine suchen und auch relativ fix das versteckte Logbuch aus seinem Versteck bergen.

DfdC und Grüße an ThommeSol

neptune

Heute mal dran vorbeigefahren und an die OC Variante gedacht. Hier ist noch alles vorhanden.

encuentran 30. julio 2018 Ringeck ha encontrado el geocache

Eigentlich dachte ich dass jetzt in den Ferien die richtige Zeit sei, um hier unargwöhnisch beäugt Suchen zu können... Pustekuchen, da gerade ein paar der lieben Kleinen von ihren Müttern abgeholt wurden, und dann eine auch partout keine Anstalten machen wollte abzufahren. 
Also erst einmal ins Auto gesetzt und mit dem Pad gespielt, bis sie sich schließlich doch trollte... warum nicht gleich so...
Der Cache war vorher bereits lokalisiert worden, konnte aber aufgrund der Begebenheiten erst nach der Pause gehoben werden...
Schauen wir mal, wie lange diese Iteration durchhält...

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

 

encuentran 06. junio 2018 matjesmann ha encontrado el geocache

Heute früh stattete ich diesem frischen Cache einen Besuch ab. Da die Anwohnermuggel
wohl allesamt noch in den Federn lagen, konnte ich ganz entspannt auf die Suche gehen.

Na, wenn dieser Kandidat auch wieder dauergemuggelt wird, weiß ich auch nicht weiter...
Die Tarnung ist toll gewählt und der Cache fügt sich in sein Umfeld ein, als wäre er schon
immer dort gewesen.

DFDC & viele Grüße matjesmann

disponible 25. mayo 2018, 16:13 ThommeSol has maintained the cache

Mmh bin mal gespannt wie lange er diesmal hält.....

 

LG Thommes

OC-Team archivado 26. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 23. enero 2016 ThommeSol has disabled the cache

Leider mal wieder gemuggelt. Muß mir was anderes einfallen lassen. Sorry

encuentran 06. septiembre 2014, 19:50 AWHK ha encontrado el geocache

Heute den Cache gefunden, nachdem ich Anfang des Jahres vergeblich gesucht (und das Versteck gefunden) hatte :-)

Out: Kugelspielchen In: LED-Leuchtring

DFDC

AWHK

encuentran 01. mayo 2014, 19:53 hulle71 ha encontrado el geocache

Vor ewigkeiten gefunden. Aber hier erst jetzt loggen können. Tftc

encuentran 01. enero 2014, 15:30 Edewolf13 ha encontrado el geocache

Cooles Versteck!

encuentran 07. noviembre 2013, 13:49 Peachi ha encontrado el geocache

Gude

encuentran 03. noviembre 2013, 11:54 sdwalambo ha encontrado el geocache

War mein erster Cache-versuch und hat mir viel spass gemacht! Versteck war gut

encuentran 04. septiembre 2013, 09:37 miwei100 ha encontrado el geocache

Cach war einfach zu finden :-)

encuentran 21. mayo 2012 Super Duo ha encontrado el geocache

Durch unseren Super Hund haben wir die Box leicht gefunden.

encuentran 06. diciembre 2011 BEngel ha encontrado el geocache

06.12.2011 11:00 Uhr

BEngel

Gute Idee zum 35 jährigem Jubiläum!!

in: VW-Käfer, ADAC Staßenwacht Fahrzeug Nr.: 373

out: Holzflöte

 

encuentran 24. septiembre 2011 Baumsucher ha encontrado el geocache

GC32Y8R[s[p[a[c[e]]]]]Gotteshäuser: Gemeindezentrum M`dorf + Glockenturm

24.09.11 Von Baumsucher Gefunden

[Volver a la lista de geocache]