Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerwehr Krostitz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MTRF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Juni 2011 A&H hat den Geocache gefunden

zusammen mit eterno89 kurz gestoppt und geloggt.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 01. April 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Abend auf dem Weg zur Family hier kurz Halt gemacht. Den Cache konnten wir gut finden. Das "Lagerfeuer" war auch schon aufgebaut, aber zum Glück noch keine Muggels weit und breit.

Christine & Daniel

[Zurück zum Geocache]