Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldpfade    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 05. Mai 2013 Slini11 hat den Geocache archiviert

- Archiviert -

Ich habe mir irgendwann überlegt, dass es sinniger ist, einen größeren Multi über den ganzen Bockwinkel zu legen, als diese kleine, schon sehr kaputte Runde, zu erhalten. Zum Schluss war auch das Final, wohl durch eine Baumpfanzmaschiene, die unabsichtlich drübergefahren ist, zerstört worden. Danke für die vielen schönen Logs in den letzten 2 Jahren und die zahlreichen Besuche.
Bei OCF440 geht es weiter...
Danke und Grüße,
Slini11

gefunden 04. November 2012 nur_1_joerg hat den Geocache gefunden

Hallo Slini,

heute sind Crowicky, Friederix und meine Wenigkeit zusammen mit zwei (Noch-)Muggles in den Wald gegangen, um denen das Cachen beizubringen. Dazu haben wir uns diesen Cache ausgesucht. Die Runde fanden wir toll gemacht. Die Stationen waren bis auf Station 2 recht schnell gefunden. Nach ca. 20 Minuten fanden wir etwas, was auf eine Station hindeutete, aber da fehlte das entscheidene Etwas. Schließlich konnten die Koordinaten doch noch gefunden werden. Vielleicht solltest Du an den Koordinaten eine bessere Halterung anbringen oder am Gegenstück mal etwas polieren. Wir hatten jedenfalls viel Spaß an der Runde und unsere (Noch-)Muggles hatten ein dickes Grinsen im GEsicht stehen, als wir zu den jeweiligen Stationen gekommen sind. Fazit: 3 Cacher und ein Muggel-Team gehen in den Wald und 4 Cacherteams kommen wieder raus. Finde selbst raus, was sich geändert hat Lachend

Vielen Dank für den Cache sagen

Joerg&Joerg

gefunden 23. Mai 2012 fagiolino hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Tolle Runde, supertolle Verstecke, haben es beim 3. Anlauf endlich geschafft!

Out: Magnet

In: Stffhündchen

 

nicht gefunden 17. Mai 2012 fagiolino hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

 

Leider an Station 2 gescheitert, Cache noch da?

Würden es gerne noch einmal versuchen, sah vielversprechend aus ...

Und tolle Gegend ...

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.208' E 006° 53.171', verlegt um 7 Meter

gefunden 29. August 2011 Moevv hat den Geocache gefunden

Siehe GC-Log

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 00.212' E 006° 53.169'

[Zurück zum Geocache]