Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Museumsdorf Kobrow    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. octubre 2016 Pegasus37 has archived the cache

Schluss

encuentran 10. septiembre 2015, 16:22 esel2001 ha encontrado el geocache

#2 16:22 - Vielen Dank für den Cache. Museum zwar nicht besucht. Aber bei schönem Wetter genießen wir unseren Urlaub in Mecklenburg Vorpommern. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

encuentran 25. agosto 2014, 23:38 URS59 ha encontrado el geocache

Nach der Wahrberg-Runde noch hier ran...gesucht..gefunden..geloggt.
Das Areal um das Kutschenmuseum sieht ja richtig gut aus. Gastronomie scheint ja auch wieder dabei zu sein.Leider war alles abgeriegelt.Montag ist da wohl geschlossen.
Danke für die Hege und Pflege sagt URS59

encuentran 17. julio 2013, 16:00 mecklenburger_bierfreund ha encontrado el geocache

war gut zu finden...gruß aus sternberg

encuentran 28. mayo 2012 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

encuentran 13. septiembre 2011 Loewe78 ha encontrado el geocache

Hurra, mein erster Fund :-).

Gruss aus STB

Loewe78

[Volver a la lista de geocache]