Ricerca waypoint: 

Log per Solarpark Waldsolms    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. dicembre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trovata 03. aprile 2016 Gnom ha trovato la geocache

Da wir ganz in der Nähe waren, haben wir auch flott diesen gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 03. aprile 2016 irrwisch1 ha trovato la geocache

Wir waren grad zufällig in der Nähe. Also auch dieses Döschen angegangen & gefunden.
TFTC!

trovata 10. gennaio 2016 Määnzer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Favoriten-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trovata 20. maggio 2015 kalahari ha trovato la geocache

Dankeschön!

trovata 14. marzo 2015 seconds to nowhere ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer Ermittlungen im Hinblick auf den Drogenhandel (Der falsche Major) haben wir noch einen Abstecher hier hin gemacht bevor wir uns anschließend den Verdächtigen vorgeknöpft haben.


Der Cache war leichter zu finden als zunächst erwartet.

trovata 17. agosto 2014, 19:28 steiners hunting ha trovato la geocache

War n geiler ausflug .Dankeschön

trovata 27. marzo 2014, 10:28 4Plumpaquatsch6 ha trovato la geocache

Bin hier schon oft vorbeigelaufen. Da ich mit dem Cachen gerade erst angefangen habe, wußte ich natürlich vorher nicht, dass hier etwas zu finden ist.
Schöne ruhige Gegend hier.
Danke für den Cache.

trovata 31. dicembre 2013 cisco66 ha trovato la geocache

Nachtrag zum 31.12.13

Vor einiger Zeit habe ich mich schon mal an Ihm probiert.
Zu der Zeit hatter noch etwas andere Koordinaten, glaube ich.
Von weitem konnte ich die richtige Stelle, die der Hint auch bestätigte, erkennen.
Durch vorherige Logs habe ich mich aber erst mal in die Irre und fast zur Verzweiflung führen lassen.
Wie aber Desi&Banu richtig bemerkten, Augen auf und
somit hatte ich hier heute doch noch mein Erfolgserlebnis.

DFDC Cisco66

trovata 22. settembre 2013 urs u hajo tanzwiese ha trovato la geocache

Ein schöner Cach zum Herbstanfang.

So lieb ich sie.

Ein Cach für Maulwürfe! Haben schon etwas buddeln müssen bis ich ihn gefunden habe. Hatten zum Glück unsere Schaufeln (Hände) dabei. Zwinkernd

trovata 21. settembre 2013, 15:45 Jelani Nemorivagus ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Hessnatur keine Lust auf die A45 gehabt, dafür aber umso mehr Lust auf einen Waldspaziergang. Also eine schöne Gegend mit Dose herausgesucht. Hat sich gelohnt. Der Großteil der Wanderung wurde begleitet vom leisen Zirpen der Waldgrillen. Die Dose selbst war sehr einfach zu finden, war ja deutlich markiert die Stelle.
 Auf dem Rückweg habe ich noch einen Fledermausstollen im Solmsbachtal gefunden - mit Licht am Ende des Tunnels!? Das andere Ende sieht seeeehr weit weg aus. Bei gleicher Höhenlage wie der Eingang müsste der Ausgang im Bommbachtal liegen - 3km! Laut Internetrecherche gehört der Stollen zum Bergwerk "Silbersegen"

Danke für´s Verstecken!
Jelani Nemorivagus

trovata 09. giugno 2013 FAPS ha trovato la geocache

Kurz hinter Weiperfelden auf der L3053 wurden wir rechter Hand noch in der Zufahrt vom VZ 250 gestoppt, also kurzerhand das Cachemobil hier unten geparkt und die gut ausgebaute knapp 1 km "Panzerstraße" praktisch muggelfrei hinaufspaziert.
Vom Solarparkthaupteingang auf den Feldweg umgeschwenkt, nach kurzem Gang alsbald in den Wald, verteilt, und von hinten zumindest den Hint nach 10 Min. entdeckt dank tanzender Koords im Dschungel.
Großes Gelächter kurz danach, so einen hatten wir bisher auch noch nicht - raffiniert, und doch noch geloggt.
Dem Kleinen gehts blendend.
Die ehemalige Einfahrtspforte zum jetzigen Solarpark ist fast ein Lost Place an diesem launigen Samstagspätnachmittag, auch die verlassene Prachtallee war ein Riesenspielplatz für unsere Minicacher.

Danke fürs Herführen an einen uns bisher nicht bekannten und dennoch interessanten Ort in unserer Homezone.
(byFAPS)

trovata 17. marzo 2013 AR-Team ha trovato la geocache

Am 17.03.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trovata 04. settembre 2012 CocoKiwi ha trovato la geocache

Als ich vor einiger Zeit in Weiperfelden unterwegs war, war es laut der logs sehr fraglich, ob der Cache noch da war, daher hatte ich mir den Weg hierher gespart.

Inzwischen wurde der Cache erneuert und lag heute auf dem Weg zur Metamorphose des kalten Kriegs und konnte schnell gefunden worden.

Leider ist das Logbuch komplett nass, so dass mal wieder nach dem Rechten gesehen werden müsste.

TFTC,
CocoKiwi

trovata 21. agosto 2012 FHofmann ha trovato la geocache

Gut gefunden und Dank meines anscheindend "egal was für Untergrund" Kulis, auch auf der Behelfsliste mit dem ganzen Team eingetragen.
Danke für's verstecken.

trovata 27. novembre 2011 wernborner ha trovato la geocache

Das ist ziemlich genau ein Jahr her, daß ich hier das letzte mal war. Die da noch vorhandenen Überreste des Treibstoffdepots sind großteils verschwunden und haben der sauberen Energiegewinnung Platz gemacht.

Danke für die Dose und für's zeigen.

wernborner

trovata 30. agosto 2011 TaunusTiger ha trovato la geocache

LachendFTFLachend

 

Nach einem kleinen Spaziergang vom angegebenen Parkplatz aus, entlang des wirklich beeindruckenden, neu entstehenden Solarparks, den Cache gefunden.

Schönes Versteck.

Danke für den Cache

Gruß

TaunusTiger

# 1 @ OC

16:45

[Ritorna al listing della geocache]