Waypoint search: 

Log entries for Mühlenbrink II    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 12 June 2018, 16:30 GiLiThoMue found the geocache

Gemäß Listing geparkt, die Wiese überquert und auf Anhieb den Cache gefunden. Der Logeintrag war nicht ganz einfach, weil das Logbuch und sämtliche Ersatzlogbücher nass waren. Aber es ging so grad noch.

DfdC
GiLiThoMü
#396

Found 23 July 2017, 20:27 Tkey4593 found the geocache

23. Juli 2017 20:27

5

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke Paschu für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

Found 23 July 2017, 20:17 Tkey4593 found the geocache

23. Juli 2017 20:17

4

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke Paschu für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

Found 12 October 2014 Ernie & Bert found the geocache

Found 25 December 2013 J_682 found the geocache

Ich wusste gar nicht, dass es hier eine so schöne Ecke gibt. Der Spaziergang zu den beiden aktiven Mühlenbrink-Dosen (II und III) hat sich jedenfalls gelohnt.
Danke für die Caches.

Found 17 February 2013 8-Rollen found the geocache

Die Dose schnell gefunden - DFDC

Found 20 April 2012 Dummy23 found the geocache

auch er konnte sich nicht vor uns verstecken

Found 22 February 2012 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag  nach einem kleinen Spaziergang  in herrlicher Natur den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 05 February 2012 Tropbi found the geocache

nochmal he

[Back to the geocache listing]