Waypoint search: 

Log entries for Der Gelbe Kasten    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 05 June 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3308X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Found 24 March 2012 Menschenkind found the geocache

Das ist bisher mein kleinster Chache...hab mich schon gefragt, ob das kein Logbuch hat...Der Beginn unserer heutigen Cache-Route...

Found 03 March 2012 Team Forest G.A.M.B. found the geocache

wie oben schon erwähnt : anhalten , loggen , weiterfahren

Found 22 February 2012 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 05 February 2012 Tropbi found the geocache

he

Found 02 November 2011 Die Afrikaner found the geocache

Wusste gar nicht das das auch in der Größe geht! Danke!

Die Afrikaner

Found 12 October 2011 Peterle2011 found the geocache

Hab ihn gefunden! :D War mein erster Geocache... da hab ich mal was leichtes genommen zum Einstieg. :)

[Back to the geocache listing]