Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz der Flößer    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 05 October 2018 bloslo found the geocache

Wir schauten uns heute etwas in Erlbach herum. Wir folgten den Flößern zum Flößerteich. Deren Schatz wollte sich zunächst einfach nicht zeigen. Schließlich wagte sich slo näher heran, es war eine echte sportliche Einlage, die mit mindestens einem Pünktchen mehr im Gelände belohnt werden sollte. DfdC! [:)]

Found 18 October 2015 Meister Betz found the geocache

Vom und zum Cach gab es viele AusrutscherLachend.

Vielen Dank für den Cach!

Found 26 September 2015, 13:30 malta123 found the geocache

Gefunden. Schöne Ecke aber für mich zu viele Muggle.

Found 22 February 2014, 17:13 FFW Fischi found the geocache

Schon geloggt auf GC. "Hat bissl gedauert eh ich die geeignete Aufstiegsstelle gefunden hatte aber ansonsten war er doch gut zu finden. Nach mir waren schon die nächsten Cachesucher unterwegs." TFTC

Found 03 November 2013, 14:00 Mr.Eder found the geocache

Hurra!!!

 

Mein erster Fund. Hab `ne knappe Stunde gebraucht. Wollte fast abbrechen, weil`s Wetter bescheiden war.Lächelnd

 

Danke fürs Verstecken.

Found 13 May 2012 0_oNe_0 found the geocache

Das war mein erster Cache in meinem Leben. Eher durch Zufall schnell gefunden.

[Back to the geocache listing]