Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz der Flößer    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. oktober 2018 bloslo heeft de cache gevonden

Wir schauten uns heute etwas in Erlbach herum. Wir folgten den Flößern zum Flößerteich. Deren Schatz wollte sich zunächst einfach nicht zeigen. Schließlich wagte sich slo näher heran, es war eine echte sportliche Einlage, die mit mindestens einem Pünktchen mehr im Gelände belohnt werden sollte. DfdC! [:)]

Gevonden 18. oktober 2015 Meister Betz heeft de cache gevonden

Vom und zum Cach gab es viele AusrutscherLachend.

Vielen Dank für den Cach!

Gevonden 26. september 2015, 13:30 malta123 heeft de cache gevonden

Gefunden. Schöne Ecke aber für mich zu viele Muggle.

Gevonden 22. februari 2014, 17:13 FFW Fischi heeft de cache gevonden

Schon geloggt auf GC. "Hat bissl gedauert eh ich die geeignete Aufstiegsstelle gefunden hatte aber ansonsten war er doch gut zu finden. Nach mir waren schon die nächsten Cachesucher unterwegs." TFTC

Gevonden 03. november 2013, 14:00 Mr.Eder heeft de cache gevonden

Hurra!!!

 

Mein erster Fund. Hab `ne knappe Stunde gebraucht. Wollte fast abbrechen, weil`s Wetter bescheiden war.Lächelnd

 

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 13. mei 2012 0_oNe_0 heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache in meinem Leben. Eher durch Zufall schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]