Waypoint-zoeken: 

Logs van Marco Polo´s Schatz    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC336QE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. mei 2012 Linuszwerg heeft de cache gevonden

Danke für das Verstecken. Nichts getauscht.

Gevonden 03. oktober 2011 LuCeTeMa heeft de cache gevonden

Eben auf dem nachhause weg gefunden danke

This entry was edited by LuCeTeMa on Monday, 03 October 2011 at 17:06:41 UTC.

Gevonden 22. september 2011 Füchse heeft de cache gevonden

Den Cache gut gefunden und auch gut getarnt wieder zurück gelegt!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

Gevonden 18. september 2011 Ringeck heeft de cache gevonden

SO, endlich mal wieder ne Dose in der richtigen Größe um ein paar Reisende weiterreisen zu lassen.
Zunächst hatten wir bei T2 woanders hin geguckt, aber dann war es doch schön und einfach. Eigentlich hatte ich es schon vor ein paar Wochen probiert, aber da saß ein zwanghafter Geniesser alkohlischer Getränke auf der Bank in der Nähe...

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Gevonden 09. september 2011 HEINI2901 heeft de cache gevonden

wat los Leute

[Terug naar de cachebeschrijving]