Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aplerbecker LostPlace -T3-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2010 UUS hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso zwecks Cachewartung unterwegs war, habe ich mir auch mal diesen tollen Lost Place angesehen.icon_smile_cool.gif Sowas hätte ich inmitten der Zivilisation eigentlich nicht erwartet.icon_smile_shock.gif

Schade nur, das trotz einer Entfernung von nur 800m von zuhause mal wieder kein FTF drin war,icon_smile_sad.gif weil ich halt der arbeitenden Bevölkerung zugerechnet werden muss.

Danke und Gruß aus Dortmund.

19:35 - #2074 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 26. Juli 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

[Zurück zum Geocache]