Waypoint search: 

Log entries for LB - Helmetalbahn - Flarichsmühle (MB1)    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 30 October 2020 Raphus found the geocache

Den Cache haben wir laengst gefunden + bei Geocaching geloggt, doch nun erst bei Opencaching entdeckt. Das Doeschen mussten wir eine Weile suchen, die Koords fuehrten uns etwas in die Irre. Danke fuers Zeigen des sicher sonst vergessenen LPs.

Found 21 August 2020, 19:31 Lus_tiger found the geocache

Auf dem Weg zum Cachen&Stempeln in Steina habe ich diesen Cache entdeckt und besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 June 2020 13Zora found the geocache

Gesucht und Gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen

Grüße aus dem Schwobenländle

Found 19 March 2019 Joker96 found the geocache

Schnell gefunden dank exakter Koordinaten und des eindeutigen Hints.

Fund Nr. 2553 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Found 16 March 2019, 16:16 cahw found the geocache

Heute mal im Harzervorland unterwegs ein paar Döschen mit genommen. Danke fürs legen und pflegen.

Found 01 January 2019, 19:02 helmut# found the geocache

💥2019💥

Das neue Jahr hat begonnen und auch wir sind wieder auf Dosensuche.


Danke an den Owner und viele Grüße  helmut#

😀195😃 01. Januar 2019

Found 01 March 2017, 11:59 LILOMOKIRF found the geocache

TFTC

Found 16 December 2016, 18:13 ellersdorfer found the geocache

Sehr interessant, hab mir das Listing sogar 2x durchgelesen.
Vielen Dank.

Found 12 October 2016 hjr130899 found the geocache

Die Helmetalbahn begleitet uns heute noch über eine weite Strecke.
Danke, das an diese schreckliche Zeit erinnert wird.
Grüße aus Sachsen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 May 2016, 11:25 Bachus found the geocache

Found 20 March 2015 bloslo found the geocache

Danke für die interessante Information und das Abenteuer beim Suchen. ?

Found 19 May 2013, 22:08 sehli found the geocache


TFTC :D

Found 01 September 2012 PELIER found the geocache

Heute zum ersten Mal unterwegs gewesen. Meine Kinder und der Hund waren schwer begeistert.

Cache um 15:45 gefunden.

Found 08 October 2011 Maxax found the geocache

Auf Cachetour mit jakamaki und maddibabe88 gefunden. TFTC

Found 07 October 2011 AlbinWille found the geocache

Bin heute zum ersten mal los gezogen um einen Cache zu suchen. Super Ort für ein Cache.  ;)  :D

Found 08 May 2011 freshies found the geocache

Heute muggelfrei geloggt

[Back to the geocache listing]