Recherche de Waypoint : 

Logs pour LB - Helmetalbahn - Flarichsmühle (MB1)    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. octobre 2020 Raphus trouvé la géocache

Den Cache haben wir laengst gefunden + bei Geocaching geloggt, doch nun erst bei Opencaching entdeckt. Das Doeschen mussten wir eine Weile suchen, die Koords fuehrten uns etwas in die Irre. Danke fuers Zeigen des sicher sonst vergessenen LPs.

trouvé 21. août 2020, 19:31 Lus_tiger trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cachen&Stempeln in Steina habe ich diesen Cache entdeckt und besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juin 2020 13Zora trouvé la géocache

Gesucht und Gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen

Grüße aus dem Schwobenländle

trouvé 19. mars 2019 Joker96 trouvé la géocache

Schnell gefunden dank exakter Koordinaten und des eindeutigen Hints.

Fund Nr. 2553 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trouvé 16. mars 2019, 16:16 cahw trouvé la géocache

Heute mal im Harzervorland unterwegs ein paar Döschen mit genommen. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 01. janvier 2019, 19:02 helmut# trouvé la géocache

💥2019💥

Das neue Jahr hat begonnen und auch wir sind wieder auf Dosensuche.


Danke an den Owner und viele Grüße  helmut#

😀195😃 01. Januar 2019

trouvé 01. mars 2017, 11:59 LILOMOKIRF trouvé la géocache

TFTC

trouvé 16. décembre 2016, 18:13 ellersdorfer trouvé la géocache

Sehr interessant, hab mir das Listing sogar 2x durchgelesen.
Vielen Dank.

trouvé 12. octobre 2016 hjr130899 trouvé la géocache

Die Helmetalbahn begleitet uns heute noch über eine weite Strecke.
Danke, das an diese schreckliche Zeit erinnert wird.
Grüße aus Sachsen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. mai 2016, 11:25 Bachus trouvé la géocache

trouvé 20. mars 2015 bloslo trouvé la géocache

Danke für die interessante Information und das Abenteuer beim Suchen. ?

trouvé 19. mai 2013, 22:08 sehli trouvé la géocache


TFTC :D

trouvé 01. septembre 2012 PELIER trouvé la géocache

Heute zum ersten Mal unterwegs gewesen. Meine Kinder und der Hund waren schwer begeistert.

Cache um 15:45 gefunden.

trouvé 08. octobre 2011 Maxax trouvé la géocache

Auf Cachetour mit jakamaki und maddibabe88 gefunden. TFTC

trouvé 07. octobre 2011 AlbinWille trouvé la géocache

Bin heute zum ersten mal los gezogen um einen Cache zu suchen. Super Ort für ein Cache.  ;)  :D

trouvé 08. mai 2011 freshies trouvé la géocache

Heute muggelfrei geloggt

[Retour à la géocache]