Waypoint-zoeken: 

Gevonden 30. oktober 2020 Raphus heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir laengst gefunden + bei Geocaching geloggt, doch nun erst bei Opencaching entdeckt. Das Doeschen mussten wir eine Weile suchen, die Koords fuehrten uns etwas in die Irre. Danke fuers Zeigen des sicher sonst vergessenen LPs.

Gevonden 21. augustus 2020, 19:31 Lus_tiger heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cachen&Stempeln in Steina habe ich diesen Cache entdeckt und besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. juni 2020 13Zora heeft de cache gevonden

Gesucht und Gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen

Grüße aus dem Schwobenländle

Gevonden 19. maart 2019 Joker96 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden dank exakter Koordinaten und des eindeutigen Hints.

Fund Nr. 2553 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Gevonden 16. maart 2019, 16:16 cahw heeft de cache gevonden

Heute mal im Harzervorland unterwegs ein paar Döschen mit genommen. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 01. januari 2019, 19:02 helmut# heeft de cache gevonden

💥2019💥

Das neue Jahr hat begonnen und auch wir sind wieder auf Dosensuche.


Danke an den Owner und viele Grüße  helmut#

😀195😃 01. Januar 2019

Gevonden 01. maart 2017, 11:59 LILOMOKIRF heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 16. december 2016, 18:13 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Sehr interessant, hab mir das Listing sogar 2x durchgelesen.
Vielen Dank.

Gevonden 12. oktober 2016 hjr130899 heeft de cache gevonden

Die Helmetalbahn begleitet uns heute noch über eine weite Strecke.
Danke, das an diese schreckliche Zeit erinnert wird.
Grüße aus Sachsen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. mei 2016, 11:25 Bachus heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2015 bloslo heeft de cache gevonden

Danke für die interessante Information und das Abenteuer beim Suchen. ?

Gevonden 19. mei 2013, 22:08 sehli heeft de cache gevonden


TFTC :D

Gevonden 01. september 2012 PELIER heeft de cache gevonden

Heute zum ersten Mal unterwegs gewesen. Meine Kinder und der Hund waren schwer begeistert.

Cache um 15:45 gefunden.

Gevonden 08. oktober 2011 Maxax heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit jakamaki und maddibabe88 gefunden. TFTC

Gevonden 07. oktober 2011 AlbinWille heeft de cache gevonden

Bin heute zum ersten mal los gezogen um einen Cache zu suchen. Super Ort für ein Cache.  ;)  :D

Gevonden 08. mei 2011 freshies heeft de cache gevonden

Heute muggelfrei geloggt

[Terug naar de cachebeschrijving]