Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kultur mit Ausblick    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. Mai 2019, 21:05 TeamMB hat den Geocache gefunden

Ein Ort wie aus dem Bilderbuch! Nett versteckt! DFDD!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 06. April 2019, 10:19 DasBöhse_Htaps hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Aussicht. Danke fürs Herführen.

gefunden 12. August 2018, 23:22 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Die heutige traumhafte Radel-Tagestour mit ThomsonSan und KleksiSan stelle ich unter das Motto "D1,5 sind doch die schwersten". Gleich zu Beginn ein DNF dem aber zum Glück viele Funde folgten. [:D]

Ein schneller Fund ganz nah an der Kirche. Schöne Aussicht in der Tat, leider hatte die nahe Gaststätte heute geschlossen.

Vielen Dank an amafu fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #42
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

gefunden 05. Februar 2018 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wanderung von Holzkirchen nach Sauerlach einige Caches eingesammelt. Schnell gefunden und geloggt.
Gruß Hans

gefunden 04. November 2017, 15:05 Tinkus hat den Geocache gefunden

Auf unserer In-80-Tagen-Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben uns kurz umgeschaut.

TFTC! #225 @15:04
(unterwegs mit plusC.)

gefunden 01. Oktober 2017 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Wir umrundeten das Kirchlein zunächst auf der Suche nach der beschriebenen Bank und liefen prompt am Döschen vorbei. Bei der zweiten Runde konzentrierten wir uns auf den Dosenblick und wurden schnell fündig. Im Anschluss blieb noch Zeit ausgiebig die Aussicht zu geniessen. Vielen Dank fürs Zeigen des kleinen Kirchleins[:)]

gefunden 15. Juni 2017 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Juhuuu… ein Feiertag und dann auch noch so herrliches Wetter. Das muß man einfach ausnutzen. Also den Fokus auf einige gelöste  gelegt um diese endlich in ein  zu verwandeln.

Irgendwie hatten wir heute teilweise etwas Pech was die Wege anging  Wir wurden ganz schön von Brennnesseln, Dornenranken, Mücken, Zecken und sonstigem Getier geplagt. Dementsprechend sahen wir dann auch aus 

Auch hier kamen wir vorbei und mußten ein kleines Päuschen einlegen. Leider war die Kapelle abgeschlossen, dafür ist jetzt das Logbuch signiert. DFDC! 

gefunden 12. Februar 2017, 20:20 koemei hat den Geocache gefunden

Bereits july 2016 gefunden ...
TFTC
In:
Out:
koemei vs. Florian vs. Meggie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 12:51 JuNiDiAn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche bei schönstem Sonnenschein gefunden 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2016, 10:00 AlEb hat den Geocache gefunden

War mein erster Cach, sehr leicht gefunden, Kirche war leider verschlossen!

gefunden 05. Mai 2016, 12:05 Biman hat den Geocache gefunden

Ein schönes Kirchlein. Die ist mir schon von weitem, beim lösen des Multi "typisch..!" aufgefallen.
Der Hinweis und meine angezeigten Koords ließen mich an der Innenseite der Mauer einen mir nicht so gern gesehenen Nano suchen. Zum Glück war's keiner.
Leider war das Kirchlein geschlossen.
DfdC

Hinweis 13. April 2016 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Info vom einem Kirchenverwaltungsratsmitglied erreichte mich: Die Kirche Hl. Kreuz in Wettlkam ist normal nur zu Gottesdienstzeiten geöffnet. Am Sonntag 14.08.2016 und Montag 15.08.2016 Feiertag Mariä Himmelfahrt ist sie aber mal extra und offiziell von 12 - 17 Uhr rein zur Besichtigung geöffnet. In dieser Zeit ist auch immer ein Ansprechpartner vor Ort. Auszug aus dem Kirchenführer: Betritt man das Innere, ist man überrascht über die Fülle an Farben und Ausstattungsgegenständen. Der benachbarte Biergarten ist ebenfalls ab dem Frühschoppen jeweils ganztägig in Betrieb.

Hinweis 07. März 2016 amafu hat eine Bemerkung geschrieben

Hint aktualisiert - Renovierung ist abgeschlossen

gefunden 04. Januar 2016, 16:39 Nicola hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - mit etwas Mühe gefunden. Achtung, Hinweis hier passt derzeit nicht, wir haben den richtigen Hinweis auf geocaching.com gefunden. Dann war es ganz leicht. Danke!

gefunden 15. November 2015, 15:10 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
12

gefunden 05. August 2015 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Achtung : der Hint hier passt z.Zt. nicht; auf GC stehen aktuelle Informationen.

Kopie des Logs von GC

=========

Auf den Spuren der Weltreise in 80 Tagen bin ich auf meiner heutigen Etappe von Otterfing nach Wolfratshausen mit dem Fahrrad auch an dieser Stelle vorbeigekommen.
Auf dem Gerüst der Kirche waren die Arbeiter-Muggel beschäftigt, weswegen ich über den Hint sehr froh war; ermöglichte er mir doch einen gezielten und schnellen Zugriff. Praktischerweise gab es auch eine bequeme Logmöglichkeit direkt vor Ort.

Danke für die Dose, die Nummer zwei auf der heutigen Tour darstellte

SingoldPirat_No_1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

So oft schon bin ich hier vorbeigekommen, nun habe ich endlich mal verweilt und die Aussicht genossen. Nebenbei konnte sich das Doserl auch nicht lange verstecken und nach einer kleinen Brotzeit auf dem Bankerl gings dann auch schon weiter.

Danke!

gefunden 15. Februar 2014, 12:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Da wir hier in der Nähe waren, musste dieser Cache natürlich auch mitgenommen werden. Koordinaten sind sehr genau. TFTC

gefunden 07. September 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

08:11 Uhr

Fund Nr. 1803

An der nahegelegenen Frühstücksresidenz haben wir genächtigt, denn wir feierten an diesem Wochenende die Hochzeit meines Cousins. Und noch vor dem Frühstück habe ich diesen Cache flott auf einer kurzen Runde gefunden.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 28. April 2013 BenOw hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache schnell hier die Gelegenheit nicht verstreichen lassen. Maibaum, Kirche, Wirtshaus - die bayerische Dreieinigkeit war sauber beieinander, wie es sich für ein hiesiges Dorf gehört. Das nette Kirchlein mit hervorragender Aussicht barg ein schönes Versteck, was aber zackig aufgespürt wurde.

TFTC!

gefunden 26. April 2013 MichBitt hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter heute gefunden. Danke!

gefunden 25. April 2013, 19:20 argonaut1 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2013, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 23. September 2012 RasselbandeBavaria hat den Geocache gefunden

Gefunden bei tollem Herbstwetter mit Fernsicht

gefunden 31. März 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Oktober 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich keine eigene Lichtquelle.

T4TC

gefunden 10. August 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

In blauer Milch schwimmend schaffte ich es ab und zu mich ans Ufer des Kanals zu ziehen um rechts und links davon ein paar schöne und/oder interessante Caches zu besuchen. [:)]
Viele Grüße und DfdC,
Husti (17:50Uhr)

gefunden 15. Mai 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1477
On Tour mit eva_fs.
Auf unserer 80-Tage-Reise haben wir hier noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Die Aussicht war heute leider nicht so besonders gut, aber das Objekt vor Ort war auch nett anzuschauen. Den Cache hatte dann Eva schnell gefunden.
TFTC

gefunden 08. Mai 2011, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein bin ich auf der Reise um die Erde hier vorbeigekommen. Schöner Blick über die Felder, auch wenn die Fernsicht besser hätte sein können.

gefunden 10. Februar 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Das ist ja echt eine schöne kleine Kirche an einem malerischen Plätzchen.
Danke fürs Zeigen!
Die Dose lies sich leicht finden, und ein Bänkchen "zum in der Sonne loggen" gab's obendrein :-)
No Trade!
TFTC #1048!

gefunden 05. Februar 2011 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Aussicht. Schnell gefunden.
Grüße Die Schatzforscher

gefunden 21. November 2010 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#5

Ich hatte vergessen die Koordinaten mitzunehmen und suchte vergelich an einigen möglichen Verstecken. Als ich schon aufgeben wollte, ermutigte mich meine Frau doch noch weiter zu suchen. Dann viel mein Blick auf eine cacheverdächtige Stelle, und schon hatte ich das Döschen in der Hand.

 

TFTC

Simmerl

zuletzt geändert am 02. Dezember 2019

gefunden 13. November 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Wie andere "Welt-Reisende" vor uns, haben auch sunnycool und ich hier kurz angehalten - Danke fürs Zeigen!
TFTC

gefunden 29. August 2010 Team Bavaria hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC
3/4 Team Bavaria

gefunden 24. August 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt dachte ich das sei ein idyllischer Ort, bis ich bemerkte, dass hier die Schnellstrasse Richtung Autobahn durchgeht [^]
Danke fuers Zeigen [:D]

gefunden 18. Juli 2010 alexandi hat den Geocache gefunden

das Doserl war von aller Weite schon entdeckt. Leider war die Kirche zugesperrt.

TFTC

gefunden 11. Juli 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick, schöne Kirche. Leider nur von aussen da sie verschlossen war :-)
Döschen rasch erblickt :-)

Danke

ingo_3

gefunden 30. Juni 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]