Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht    encuentran 34x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 10. febrero 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 09. agosto 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 24. febrero 2022, 15:12 Babbelz ha encontrado el geocache

Dose gefunden.
Da eine Lasche vom Verschluss fehlt ist der Inhalt inklusive Logbuch leider total durchnässt.

Wartung wäre nötig

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 07. mayo 2021, 18:57 sveni82 ha encontrado el geocache

Koordinate recht ungenau. Aber dann gefunden. Danke!

encuentran 24. abril 2021, 15:44 drúadan ha encontrado el geocache

TFTC 😀
Koordinaten etwas ungenau, als ich schon aufgeben wolllte durch Zufall gefunden

encuentran 19. abril 2021, 18:44 Timo_Knappe ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Suche den Cache gefunden. Leider Stift vergessen

encuentran 17. abril 2021, 14:38 Eddi_c ha encontrado el geocache

Super. Vielen Dank!

encuentran 09. abril 2021, 13:21 ulfly ha encontrado el geocache

Die Dose liegt etwas im Off.
Aber auf dem Rückweg zufällig doch noch gefunden.

Danke sagt
ulfly

Imagen para el log de entrada
Dose 😉Dose 😉

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. enero 2021 Obercolt ha encontrado el geocache

Nachem wir unsere Kleine zum Flughaben nach Düsseldorf gebracht haben sind wir ncoh ein wenig spazieren gegangen. Die Halde Haniel war das Ziel; denn so etwas gibt es bei uns in Ostwestfalen Lippe nicht. Sehr schön, aber auch sehr kalt. Diese Dose konnte ich finden und zumindest mit einem Foto loggen. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

Imagen para el log de entrada
Die Dose in der Nähe des KreuzesDie Dose in der Nähe des Kreuzes (Spoiler)

encuentran 20. diciembre 2020, 13:37 carsti ha encontrado el geocache

Nach einem anstrengenden und matischigen Aufstieg gefunden. Danke fürs Legen und Hegen.

encuentran 24. octubre 2020, 16:21 Cpt.Miller ha encontrado el geocache

Cache gefunden, vielen Dank!
Leider den Stift vergessen.

no encontrado 26. marzo 2019, 18:30 Zuber1412 no han encontrado el geocaching

Bis man die Koordinaten erreicht hat, macht man einige Meter, vor allem Höhenmeter. Der Weg die Halde hinauf ist aber sehr abwechselungsreich, weil es dort mehrere Stationen mit Relikten aus dem Bergbau gibt (Grubenlok, Presslufthammer etc.).

Ich glaube die richtige Stelle gefunden zu haben (der Hinweis unter dem Foto mit den Nadeln und Steinen), konnte dort aber leider keine Büchse entdecken.

Der Aufstieg hat sich aber wegen der tollen Aussicht trotzdem gelohnt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. diciembre 2017 deaktiviert ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einem GC.com cache habe ich diesen hier entdeckt. Konnzte zunächst nix damit anfangen da meine Handy hier keinen Cache Angezeigt hat. Zu hause am PC konnte ich die Dose diesem Listing zuordnen.

Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 29. febrero 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute mit Rolandforchrist, Rita und Cindy die Halde erklommen und die Aussicht genossen.
Die Dose ist defekt, aber wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkorete
PS Schade das dieser Cache, da er nur auf Openncaching gelistet ist, nicht als OC-Only makiert wurde.

encuentran 29. febrero 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit Frau Landschildkroete auf der Halde Haniel, und dabei haben wir gerne diese, leider defekte Dose besucht und das Logbuch signiert.

Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

encuentran 10. enero 2016 möweninsel ha encontrado el geocache

Heute einen kleine Runde auf der Halde gedreht um bei einem Multi von gc.c neu einzusteigen und dieses Döschen dabei zufällig gefunden.

Die Dose ist leider defekt.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

encuentran 12. abril 2015, 14:48 AntiPu ha encontrado el geocache

AntiPu sagt Danke
12. April 2015 14:49.
Die Eule hat einen neuen Besitzer, getauscht gegen Lustiges Mänchen.

encuentran 07. abril 2015, 16:25 Schadi ha encontrado el geocache

Beim Herumklettern auf der Halde Haniel habe ich nicht nur drei Multis sondern auch diesen Tradi eingesammelt. Eine wirklich schöne, sogar beeindruckende Aussicht von dort oben (wenn auch nicht direkt vom Cache). Da die Dose schon fast acht Monate nicht mehr gefunden wurde, habe ich den Sombrero-TB "befreit" und werde ihn wieder in Umlauf bringen.

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Schöne Aussicht von Halde Haniel: NaturSchöne Aussicht von Halde Haniel: Natur
Schöne Aussicht von Halde Haniel: IndustrieSchöne Aussicht von Halde Haniel: Industrie
Schöne Aussicht von Halde Haniel: KunstSchöne Aussicht von Halde Haniel: Kunst

encuentran 09. agosto 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

Heute waren wir wieder mal auf der Halde Haniel. Bei unserem letzten Besuch hatten wir doch glatt übersehen, dass sich hier oben auch noch ein Cache befindet. Dieses mal war ein mit ein Grund, warum wir mal wieder hier oben waren.

Nach kurzer Suche konnte die Dose entdeckt werden und wir konnten uns auch hier ins Logbuch eintragen.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 07. agosto 2014 FindNix11 ha encontrado el geocache

Heute bei einem Besuch der Halde mit thomandra diesen Cache noch schnell aufgesucht bevor es auf die Spitze ging. Leider ist die Dose beschädigt und das Logbuch feucht.

encuentran 07. agosto 2014, 15:08 thomandra ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach oben, zusammen mit FindNix11, sind wir noch mal kurz zu dieser Dose abgebogen.

encuentran 27. julio 2014, 14:00 Team Zeeland ha encontrado el geocache

Gut gefunden, haben uns die Freiheit genommen, den Cche in eine neue Tüte zu verpacken. Unschuldig TFTC

encuentran 24. julio 2014, 16:15 ego-bochum ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gut gefunden. 

Dose und Tüte leider immer noch defekt.

Inhalt war jedoch OK

 

TB Sombrero hinterlassen.

Hoffen, dass er seine Reise bald weiter führt

 

Gürsse vom eGo - Bochum Team

 

Sandra + Markus

encuentran 16. marzo 2014, 15:00 Slaver76 ha encontrado el geocache

Alles super gefunden. Aber die Dose ist leider defekt.

encuentran 09. marzo 2014, 12:22 mili68 ha encontrado el geocache

TFC

encuentran 12. enero 2014, 11:30 jundjOB ha encontrado el geocache

Unfassbar, dass man bestimmt schon hunderte Male dort oben war und erst jetzt weiß, dass dort auch ein Cache versteckt ist. Tatsächlich dann aber relativ leicht zu finden. Die Dose hat ein Riesenloch, die Tüte ist auch etwa löchrig... Log war aber trocken! Danke fürs Verstecken! jundjOB

encuentran 05. octubre 2013 Die Schatzmeister ha encontrado el geocache

Unser erster hier bei OC. Konnten die Dose bei unserem Besuch der Halde gut finden.

Das die Dose ein Loch hat ist ja bereits bekannt, die Tüte ist auch kaputt, so langsam wird das Logbuch feucht.

 

DfdC sagen

 

Die Schatzmeister

encuentran 17. agosto 2013, 20:00 DJDIDI666 ha encontrado el geocache

Meine Familie hat die Dose gefunden.

TFTC

encuentran 30. mayo 2013 Kroete072 ha encontrado el geocache

Wir waren schon auf vielen Halden, auf dieser allerdings noch nicht. Für die 'Seven Summits' mussten wir oben eine Zahl ermitteln. Auf dem Weg hoch haben wir gleich noch den Multi 'Kreuzweg' erledigt.

Von hier oben hatten wir mal wieder eine traumhafte Aussicht über den Pott.

Die Dose konnten wir schnell finden, allerdings ist ein Loch im Boden. Noch ist das Logbuch aber trocken.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt Kroete072

encuentran 01. julio 2012 shigo1976 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, hat viel Spaß gemacht, Simpson-Figur out, Schlumpf-Figur in.

encuentran 10. abril 2012 kirstenko ha encontrado el geocache

Hallo, den Cache konnte ich gestern Nacht gut finden. Zum Glück ist hier alles trocken geblieben (die Dose hat ein Loch, ist aber in eine Plastiktüte gewickelt). Der Ansturm auf die Halde zu Ostern hat dem Cache nichts ausgemacht. Immer wieder eine tolle Aussicht vor hier oben. Besonders auch abends. Vielen Dank für's Verstecken.

encuentran 24. marzo 2012 Die Wanderküken ha encontrado el geocache

Jepp. Heute bei Sonnenschein und nach beschwerlichem Aufstieg um 14.10 Uhr geloggt. Auf dem Rückweg dann noch verlaufen. Aber das Auto dann nach längerem Rückmarsch doch noch gefunden. Aber denoch jede menge Spaß gehabt.  Die Dose hat von unten ein  Loch bei dem die Gefahr besteht das Sachen herausfallen. In: Simpson-Figur Out: Süsse Wolf-Figur. Danke für den netten Zeitverteib. LG Die Wanderküken.

encuentran 03. enero 2012 Papyrie ha encontrado el geocache

Nach windigem Aufstieg gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs verstecken.

encuentran 11. diciembre 2011 Trollmaus ha encontrado el geocache

Nachdem alle Jogger und Radfahrer weg waren super gefunden. Cool

encuentran 13. noviembre 2011 nk79 ha encontrado el geocache

Habe deinen Cache heute gefunden. Danke, hat Spaß gemacht.

Hab aus der Box den besonderen Cache von "TerSim" genommen, um ihn weiter auf die Reise Richtung Wipperfürth zu schicken.

Imagen para el log de entrada
TerSimTerSim

encuentran 06. noviembre 2011 Chris85OB ha encontrado el geocache

2011-11-06 18:28:04  

So das war meine erste Suche aber trotz des leichten Nebels gut gefunden!

Kleiner Hinweis die Box ist am Boden beschädigt.               (Plastik gebrochen) bei Gelegenheit sollte die Box ersetzt werden

Mfg Chris85OB

encuentran 15. octubre 2011 Revier-Cacher ha encontrado el geocache

Hurra wir waren die ersten Lächelnd.

[Volver a la lista de geocache]