Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche Louisendorf    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Dezember 2017 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit ubyyn von Röddenau nach Goldhausen per Pedes.

Die geplante Route führte u.a. via Louisendorf, runter ins Lengelbachtal. Aber von Frankenberg bis nach Louisendorf war links von uns immer eine Treibjagd. Und lieder sind wir von Louisendorf nich trunter Ri. Hessenstein gekommen. Traurig, da plant man lange eine Wanderung und wird durch sowas ausgebremst. Nirgends angekündigt. Hätten wir es gewusst, würden wir woanders entlang wandern.

Aber nun zum Cache, oh, ich stehe ja schon drin, in 2011, egal, nun stehe ich mit ubyyn noch einmal drin. Vielen Dank.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. April 2014 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute führte mich mein Cachetag in den Großraum Frankenberg. Hier war ich nun doch erstaunt, dass mich ein geoaching.com-multi zu dieser Dose führte. Da sollte doch auch hier das Listing entsprechend angepasst werden. Ich gehe mal davon aus, dass es vor Ort nicht zwei verschiedenen Dosen mit Logzettel gibt. Ich habe jedenfalls nur eine gefunden. DFDC

gefunden 07. Juli 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen schon mal einen Abstecher gemacht, wegen der vielen Muggel aber nur die Kräuterkarten gelesen.
Bei der heutigen Mühlenrunde hat´s dann gepasst.


TFTC
twinnys

262 -|- 7.7.11 -|- 18:30

[Zurück zum Geocache]