Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirche Allendorf / Hardtberg    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. juli 2020, 10:24 Nils 11 heeft de cache gevonden

Cool 😎

Gevonden 02. april 2013 Luchs94 heeft de cache gevonden

Der erste Fund meiner Fahrrad-Cache-Tour heute.

DFDC!

Gevonden 05. september 2012 Family ICE heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise muggelfrei gelogged.

TFTC

Gevonden 27. februari 2012 twinnys heeft de cache gevonden

Huch, total vergessen...

Am Freitag auf dem Weg zu den Frankenauer Resten einen kurzen Stopp an der Kirche absolviert.
Zum Glück sind die Muggelfenster auf der Seite recht klein

TFTC #611
twinnys

Gevonden 11. september 2011, 15:40 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#3257 11. September 2011 15:40 Uhr

Mit Dirtyhelmut auf Cachetour. Eigentlich wollten wir u.a einen Multi am/im Edersee machen, aber durch den Gewitterguss zum Abbrechen gezwungen. So haben wir ein paar Drive-Ins mitgenommen.
Schnell gefunden, geloggt und weiter. An der Kirche lagen noch die Hagelkörner vom Gewitter. Kam ganz schön was runter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 10. september 2011 John Hannibal Smith heeft de cache gevonden

Hier haben wir heute einen ratlosen Muggel hinterlassen... Die hätte doch zu gerne gewusst, was wir hier machen... Aber wir hätten auch gern gewusst, warum man nach dem Schutt heute Nacht hier noch gießen muß ? Vielleicht sind's Sumpfpflanzen ?!? TFTC, Hannibal

[Terug naar de cachebeschrijving]