Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mitten im Ruhrgebiet    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 02. febrero 2014 Killekalle ha encontrado el geocache

Ich habe, wie meine Vorlogger, nur den Kabelbinder vorgefunden.
Hier soltte der Owner endlich einmal tätig werden.

TFTC
Killekalle

Nota 03. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. abril 2012 onkeleule ha encontrado el geocache

In der Tat ein schöner Garten, gerade jetzt zu Apfelblüte. Heute war es muggelfrei, so dass ich gut loggen konnte.

encuentran 25. marzo 2012 tauchstrolche ha encontrado el geocache

nette Idee und sofort gefunden ;-) War ein schöner Ausflug

encuentran 23. octubre 2011 fade2blade ha encontrado el geocache

Nach einem Event noch mit Skydancer01 und JoSi 2010 diesen Hof besucht. Erst ein wenig herumgeschaut und gesucht. Nachdem wir 33m im Off waren wurde endlich auch das gesuchte gefunden.

DfdC fade2blade

# 1651. @ 19:07 #

PS: Das LB ist doch schon recht feucht.

encuentran 09. octubre 2011 USchl ha encontrado el geocache

Nachgeloggt und die Statistik berichtigt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

encuentran 01. octubre 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 25. septiembre 2011 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Nach leckerem Kuchen, Latte Macchiato und Kakao haben wir hier mitten im Ruhrgebiet ein wenig Fallobst gefunden [;)]
DfdC
JJNC-rexily

encuentran 11. septiembre 2011 camel_f ha encontrado el geocache

#2604

Bei unserer heutigen zweiten Runde durch dieses dosenreiche Gebiet wurde uns , neben einer 100%-Quote, einiges geboten : KAUM Regen, verschiedene nette Tiere und Wichtel und diverse botanische Besonderheiten. Danke dafür.
Und dies ist eine absolute TOP-Location.

TFTC

camel_f&B

encuentran 03. septiembre 2011 Die Wanderküken ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache gefunden. Und geloggt. Heute um 14.20 Uhr. Schöner Cache. Danke für den netten Zeitvertreib. VG Die Wanderküken

[Volver a la lista de geocache]