Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Natur pur! - Kleiner Spaziergang I -    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 01. März 2014 starfishdivers hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

gefunden 15. August 2013 RobTap hat den Geocache gefunden

auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

 

DfdC

gefunden 21. Juli 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich nur ein paar Muggels abwarten und konnte mich ins neue Logbuch eintragen.

Vitrus

Hinweis 21. Juli 2013 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, gutes Wetter, da sollte man mal eine

Maintenance Runde machen.

Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Viel Spass beim Finden!

gefunden 13. Juni 2013, 13:45 Baxxter hat den Geocache gefunden

uii,das logbuch ist voll.habe schon auf der rückseite schreiben müßen.bitte den cache mal prüfen,der brauch mal ne kleine reparatur.lg,Baxxter.

gefunden 11. Juni 2013, 21:40 Ralle 1989 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.Allerdings sollte das das loggbuch erneuert werden da dies voll ist.
Habe Rückseite verwenden müssen;)
Danke für den cache

gefunden 24. April 2013, 17:45 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Hier habe ich keinen Spaziergang gemacht, sondern eine Laufrunde führte mich durch den Herner Süden. Ein Griff und ich konnte nach dem Loggen meine Runde fortsetzen.

DfdC sagt der Outdoor Ranger

gefunden 05. April 2013 oplus1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund von Nummer II ging es hier sehr schnell. Die gut einsehbare Location war wohl wegen des kalten Nordostwinds menschenleer.

TFTC
⊕1

gefunden 20. Oktober 2012 pendecho27 hat den Geocache gefunden

Hi,

gefunden, aber erst auf dem Rückweg!

 

Grüße,

CMPKNL

gefunden 27. August 2012 meridianix hat den Geocache gefunden

Der Urlaub ist längst vorbei und so langsam versuche ich wieder ein wenig mehr zu joggen. Heute Abend bin ich eine kleine Runde gelaufen, habe mein Dreieck auf dem anderen Portal kontrolliert und im Vorbeilaufen die beiden ersten eurer schönen Runde gefunden. Auf dem Rückweg lief mir in der Dämmerung ein Fuchs über den Weg - Sachen gibts!

 

Viele Grüße vom Nachbarn,

 

Gerd

gefunden 25. August 2012 troedelprinzessin hat den Geocache gefunden

Schöner Start in eine wirklich schöne Runde...

gefunden 16. Juni 2012 MacMotu hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier mal opencaching ausprobiert und diesen hier als meinen ersten OC-Cache gut und schnell gerfunden. Aufgrund der schlechten Wittterung waren auch nur wenige Muggel unterwegs. TFTC!

gefunden 07. Juni 2012 Panzerknacker717 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben wir ihn gefunden. Aber Achtung !! Viele Muggels.

gefunden 03. März 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Wenn man in Richtung Süden blickt, glaubt man wirklich nicht, dass man hier mitten im Kohlenpott ist. Den Blick in Richtung Norden erspart man sich dann wohl am besten.

Danke für diese nette Serie. Und endlich gibt es mal wieder angenehme Temperaturen zum Fahrrad fahren.

METELEN

gefunden 11. Februar 2012 LeLu09 hat den Geocache gefunden

Das war ein gelungener Auftakt für eine schöne, eisige Cache-Runde.

Gut gefunden. Vielen Dank :)

Hinweis 05. Februar 2012 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

sooo, bei dem herrlichchen Wetter nicht gecached sondern eine

"Maintenance" Runde gemacht. Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Gruß die Starfishdivers

Hinweis 15. Januar 2012 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis.

Habe den Behälter ausgetauscht. Werde die Runde mal abgehen und

alles erneuern was der Winter kaputtgemacht hat.

gefunden 08. Januar 2012 mcgrun hat den Geocache gefunden

Heute auf unsere Walking-Runde im Nieselregen fix gefunden. Der Magnet löst sich ab und der Deckel ist auch nicht mehr in Ordnung.

 

Vielen Dank,

 

McGrun

gefunden 07. November 2011 börnig hat den Geocache gefunden

Nummer 3. Auch hier problemlos gefunden. Ja, auch Herne hat schöne Ecken.

TFC

Gruß börnig

gefunden 01. November 2011 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nur die Stimmen lassen einimmer wieder aufschrecken

thx aus Bochum

gefunden 31. Oktober 2011 Wyoming hat den Geocache gefunden

da kann ich ja fast hinschauen

 

Wyoming

gefunden 16. Oktober 2011 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Am Hof der Bekannten vorbei, war ich hier kurz allein.

Vielen Dank für´s Verstecken

gefunden 27. September 2011 biedronka44894 hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacherin Sandra schnell gefunden.Der Bauer hat nichts gesehen:)

Dankeschön.Wussten nicht, dass es an der Wiescherstraße so schön ist;)

gefunden 20. September 2011 chococookii hat den Geocache gefunden

Danke für die Runde vor der Haustür!

gefunden 18. September 2011 Elro hat den Geocache gefunden

Haben die Dose erst mal an einer anderen Stelle vermutet. Nach ein wenig überlegen haben wir den kleinen doch noch gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 15  13:25

gefunden 18. September 2011 Bibo hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

schöne serie

Bronze !!!

gefunden 18. September 2011 chrisse1050 hat den Geocache gefunden

Tour ohne Stift gestartet: na toll! Also akzepiert der Owner hoffentlich auch Bilder als Beweis. Danke!!

 

Silber geht an Chrisse und Fam

gefunden 16. September 2011 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

16.09.2011, 21:07 Uhr

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

 

Da legt doch einer direkt auf meiner Fussmatte einen Cache ab. Da war es mir auch egal das es schon dunkel ist. Da musste ich hin. Nur leider kommen um diese Zeit viele Cachebewacher aus ihren Löchern. Das Versteck war übersäht mit Spinnen. Tapfer geloggt und weiter auf der abendlichen Runde....

DFDC Thorsten

[Zurück zum Geocache]