Waypoint-zoeken: 

Logs van Natur pur! - Kleiner Spaziergang I -    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 01. maart 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Gevonden 15. augustus 2013 RobTap heeft de cache gevonden

auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

 

DfdC

Gevonden 21. juli 2013 Vitrus heeft de cache gevonden

Hier brauchte ich nur ein paar Muggels abwarten und konnte mich ins neue Logbuch eintragen.

Vitrus

Opmerking 21. juli 2013 starfishdivers heeft een notitie geschreven

Tja, gutes Wetter, da sollte man mal eine

Maintenance Runde machen.

Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Viel Spass beim Finden!

Gevonden 13. juni 2013, 13:45 Baxxter heeft de cache gevonden

uii,das logbuch ist voll.habe schon auf der rückseite schreiben müßen.bitte den cache mal prüfen,der brauch mal ne kleine reparatur.lg,Baxxter.

Gevonden 11. juni 2013, 21:40 Ralle 1989 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.Allerdings sollte das das loggbuch erneuert werden da dies voll ist.
Habe Rückseite verwenden müssen;)
Danke für den cache

Gevonden 24. april 2013, 17:45 Outdoor Ranger heeft de cache gevonden

Hier habe ich keinen Spaziergang gemacht, sondern eine Laufrunde führte mich durch den Herner Süden. Ein Griff und ich konnte nach dem Loggen meine Runde fortsetzen.

DfdC sagt der Outdoor Ranger

Gevonden 05. april 2013 oplus1 heeft de cache gevonden

Nach dem Fund von Nummer II ging es hier sehr schnell. Die gut einsehbare Location war wohl wegen des kalten Nordostwinds menschenleer.

TFTC
⊕1

Gevonden 20. oktober 2012 pendecho27 heeft de cache gevonden

Hi,

gefunden, aber erst auf dem Rückweg!

 

Grüße,

CMPKNL

Gevonden 27. augustus 2012 meridianix heeft de cache gevonden

Der Urlaub ist längst vorbei und so langsam versuche ich wieder ein wenig mehr zu joggen. Heute Abend bin ich eine kleine Runde gelaufen, habe mein Dreieck auf dem anderen Portal kontrolliert und im Vorbeilaufen die beiden ersten eurer schönen Runde gefunden. Auf dem Rückweg lief mir in der Dämmerung ein Fuchs über den Weg - Sachen gibts!

 

Viele Grüße vom Nachbarn,

 

Gerd

Gevonden 25. augustus 2012 troedelprinzessin heeft de cache gevonden

Schöner Start in eine wirklich schöne Runde...

Gevonden 16. juni 2012 MacMotu heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier mal opencaching ausprobiert und diesen hier als meinen ersten OC-Cache gut und schnell gerfunden. Aufgrund der schlechten Wittterung waren auch nur wenige Muggel unterwegs. TFTC!

Gevonden 07. juni 2012 Panzerknacker717 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter haben wir ihn gefunden. Aber Achtung !! Viele Muggels.

Gevonden 03. maart 2012 Metelen heeft de cache gevonden

Wenn man in Richtung Süden blickt, glaubt man wirklich nicht, dass man hier mitten im Kohlenpott ist. Den Blick in Richtung Norden erspart man sich dann wohl am besten.

Danke für diese nette Serie. Und endlich gibt es mal wieder angenehme Temperaturen zum Fahrrad fahren.

METELEN

Gevonden 11. februari 2012 LeLu09 heeft de cache gevonden

Das war ein gelungener Auftakt für eine schöne, eisige Cache-Runde.

Gut gefunden. Vielen Dank :)

Opmerking 05. februari 2012 starfishdivers heeft een notitie geschreven

Hallo,

sooo, bei dem herrlichchen Wetter nicht gecached sondern eine

"Maintenance" Runde gemacht. Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Gruß die Starfishdivers

Opmerking 15. januari 2012 starfishdivers heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis.

Habe den Behälter ausgetauscht. Werde die Runde mal abgehen und

alles erneuern was der Winter kaputtgemacht hat.

Gevonden 08. januari 2012 mcgrun heeft de cache gevonden

Heute auf unsere Walking-Runde im Nieselregen fix gefunden. Der Magnet löst sich ab und der Deckel ist auch nicht mehr in Ordnung.

 

Vielen Dank,

 

McGrun

Gevonden 07. november 2011 börnig heeft de cache gevonden

Nummer 3. Auch hier problemlos gefunden. Ja, auch Herne hat schöne Ecken.

TFC

Gruß börnig

Gevonden 01. november 2011 Messjunkee heeft de cache gevonden

Gut gefunden nur die Stimmen lassen einimmer wieder aufschrecken

thx aus Bochum

Gevonden 31. oktober 2011 Wyoming heeft de cache gevonden

da kann ich ja fast hinschauen

 

Wyoming

Gevonden 16. oktober 2011 Mont Cenis heeft de cache gevonden

Am Hof der Bekannten vorbei, war ich hier kurz allein.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gevonden 27. september 2011 biedronka44894 heeft de cache gevonden

Mit Gastcacherin Sandra schnell gefunden.Der Bauer hat nichts gesehen:)

Dankeschön.Wussten nicht, dass es an der Wiescherstraße so schön ist;)

Gevonden 20. september 2011 chococookii heeft de cache gevonden

Danke für die Runde vor der Haustür!

Gevonden 18. september 2011 Elro heeft de cache gevonden

Haben die Dose erst mal an einer anderen Stelle vermutet. Nach ein wenig überlegen haben wir den kleinen doch noch gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 15  13:25

Gevonden 18. september 2011 Bibo heeft de cache gevonden

schnell gefunden

schöne serie

Bronze !!!

Gevonden 18. september 2011 chrisse1050 heeft de cache gevonden

Tour ohne Stift gestartet: na toll! Also akzepiert der Owner hoffentlich auch Bilder als Beweis. Danke!!

 

Silber geht an Chrisse und Fam

Gevonden 16. september 2011 DieSchilllers heeft de cache gevonden

16.09.2011, 21:07 Uhr

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

 

Da legt doch einer direkt auf meiner Fussmatte einen Cache ab. Da war es mir auch egal das es schon dunkel ist. Da musste ich hin. Nur leider kommen um diese Zeit viele Cachebewacher aus ihren Löchern. Das Versteck war übersäht mit Spinnen. Tapfer geloggt und weiter auf der abendlichen Runde....

DFDC Thorsten

[Terug naar de cachebeschrijving]