Buscar Waypoint: 

Log de entrada por EGDBSC @ Winzerfest erster Stop    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 24. noviembre 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#1293 ... 17:06 ... Auf dem Nachhauseweg noch die zwei ausstehenden Stadtrundgänge erledigt ... TFTC

encuentran 06. noviembre 2011 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Auf meiner Bingen-Tour als 2. Station angegangen. Nach kurzem Warten konnte Geloggt werden.

DFDC

encuentran 30. octubre 2011 eltrut ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen kleinen Tour durch Bingen schnell gefunden.

encuentran 28. octubre 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 27. septiembre 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Dienstagsrunde konnte ich diesen Cache problemlos finden. Vielen Dank dafür!

Nettes Plätzchen gegenüber - so richtig zum Ausruhen ;-)

encuentran 20. septiembre 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Nach kurzem Aufenthalt in Bingen auf dem Rueckweg noch an dieser Dose halt gemacht. Vielen Dank fuer den Cache.

encuentran 12. septiembre 2011 Sir Ivanhoe ha encontrado el geocache

War gut zu finden. Schöner "Briefkasten"

encuentran 06. septiembre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Winzerfest war es dank des Spoilerbilds kein Problem das Döschen zu finden. Wobei mir gegenüber der kleine LP keine Ruhe ließ und ich einen Blick wagte. So wie es da aussieht, war dieser hier mal zeitweise bewohnt.

Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 06. septiembre 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Dank (jetzt) sehr genauer Koordinaten und astreinem Spoilerfoto auf dem gemeinsamen Winzerfestumtrunk der EGDBSC gut gefunden. Der Eichelhäher lies es sich nicht nehmen den kleinen LP näher zu begutachten Lachend.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 06. septiembre 2011 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Den ersten Stopp an diesem Lostplace gut gefunden. Einen Augenblick gewartet bis der Muggel weg war und dann gings los.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Nota 04. septiembre 2011 Castellum Bingium han escrito una nota

Ups, 70m Abweichung, da hat das GPS wohl einen Macken.

Danek an ajokoira für's Koordinaten Update.

von N 49° 57.734' E 007° 53.703

nun auf N 49°57.704 E 007°53.663

Frohes Jagen wünscht das Castellum Bingium Cool

  New coordinates:  N 49° 57.704' E 007° 53.663', moved by 73 meters

no encontrado 04. septiembre 2011 cars02 no han encontrado el geocaching

Weinend Den hab ich auf meiner Runde leider nicht gefunden.

Da muss ich mir nochmal das Spoilerbild anschauen.

Afgeschoben ist nicht aufgehoben.

Cars 02

encuentran 03. septiembre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Vor dem Event und dem Besuch des Winzerfestes hier noch einen kurzen Stopp eingelegt und ein noch leeres Logbuch vorgefundenCool

Wie sagt man dann so schön FTF Lachend

Danke für's verstecken

ajokoira

  Original coordinates:  N 49° 57.734' E 007° 53.703'

[Volver a la lista de geocache]