Recherche de Waypoint : 

Logs pour EGDBSC @ Winzerfest zweiter Stop    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. novembre 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#1294 ... 17:22 ... Auf dem Nachhauseweg noch die zwei ausstehenden Stadtrundgänge erledigt ... TFTC

trouvé 06. novembre 2011 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Dies war meine 3. Station auf der Tour durch Bingen. Kurz die Spazier-Muggel abgewartet, dann in aller Ruhe geloggt.

DFDC

trouvé 30. octobre 2011 eltrut trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Tour durch Bingen heute fix gefunden.

trouvé 28. octobre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 03. octobre 2011 ansgras trouvé la géocache

Auf Bingen-Runde vor Lake Cisco Konzert im JuZ und bei bestem Wetter als vierten Cache schnell gefunden.

TFTC,

ansgras

trouvé 27. septembre 2011 GeoMops trouvé la géocache

Auf der kleinen Dienstagsrunde konnte ich diesen Cache problemlos finden. Vielen Dank dafür!

Wozu eigentlich die 'Hilfskonstruktion'?

trouvé 20. septembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Nach kurzem Aufenthalt in Bingen auf dem Rueckweg noch an dieser Dose halt gemacht. Vielen Dank fuer den Cache.

trouvé 09. septembre 2011 Sir Ivanhoe trouvé la géocache

Dank abgeschlossenem Baumstudium schnell gefunden. Vor allem das Spoilerfoto war sehr hilfreich.

trouvé 06. septembre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Winzerfest darf auch ein Spaziergang über diesen altehrwürdigen Platz nicht fehlen. Immer wieder schön die frühere Steinmetzkunst zu bewundern. Der Fund des Döschens war kein Problem.

Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 06. septembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auch diesen hier, Dank sehr genauer Koordinaten und astreinem Spoilerfoto auf dem gemeinsamen Winzerfestumtrunk der EGDBSC gut gefunden. Hier ankert man doch gerne mal Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 06. septembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Während dem Winzerfest einen kleinen Abstecher gemacht und den Kleinen fix gefunden.

Danke fürs verstecken sagt

ajokoira

trouvé 06. septembre 2011 Fium Orbo trouvé la géocache

Den zweiten Stopp am Dienstag erledigt.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 04. septembre 2011 cars02 trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelndCoolF T F  CoolLächelndLächelndLächelnd

Auf kleiner Sonntagmorgen Winzerfest Runde konnte ich Station  zwei gut finden.

Danke an die EGDBSC für die neuen zum Fest.

 

DFDC  sagt  Cars 02  Lächelnd

[Retour à la géocache]