Waypoint-zoeken: 

Logs van EGDBSC @ Winzerfest dritter Stop    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 09. januari 2012 knuddelbär2903 heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Feierabendrunde mit dem Rad schnell geloogt;Cool

Gevonden 28. december 2011 tortysbrain heeft de cache gevonden

Ruckzuck war dieser gelogt.

Gevonden 04. december 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Mit Christoph und MurphyWyler ging es heute auf T5 Jagd. Hattos Festung sollte fallen und Sie tat es! Dank unerschrockenem MurphyWyler war der Punkt schnell gemacht. Nun musste die uebrige Zeit noch genutzt werden. Also auf zur naechsten Dose.

Vielen Dank fuers verstecken
cellemochum

Gevonden 22. november 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#1291 ... 22:52 ... Nach der nicht ganz so ergiebigen Rheingaurunde dieses Döslein in heimatlichen Gefilden auch noch schnell mitgenommen ... Und kalt war's *brrrrrrrrr* ... TFTC

Gevonden 15. november 2011 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Endlich konnt ich den dritten Stop suchen und finden nach dem ich den ersten und zweiten schon erledigt hatte. Nur leider hab ich Hasenhirn den Stift im Cachemobil liegen lassen so das ich mich nicht vor Ort Loggen konnte. Wird aber nachgeholt.

DFDC

Opmerking 11. november 2011 Castellum Bingium heeft een notitie geschreven

wieder da :-)

Opmerking 25. oktober 2011 Castellum Bingium heeft een notitie geschreven

deaktiviert wg. Wartung

Gevonden 22. september 2011 Sir Ivanhoe heeft de cache gevonden

...gefunden im 3. Anlauf (peinlich, peinlich). Muß beim letzten mal in der Dämmerung vorbeigetastet haben. Das kommt davon, wenn man sich vom Biergarten her beobachtet fühlt. Heute mittag um 12.00 bei gutem Licht gefunden. Danke!

Gevonden 06. september 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Kleiner Abstecher vom Winzerfest zu diesem dreisten Versteck. Mal sehen wie lange das Döschen unentdeckt von Muggels bleibt.

Und jetzt aber ab zum Umtrunk.

Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 06. september 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Dank top Spoilerfoto auf dem gemeinsamen Winzerfestumtrunk der EGDBSC gut gefunden. Ganz schön dreist Zwinkernd.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 04. september 2011 cars02 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Sonntags Runde durch Bingen konnte ich den neuen Winzerfest Cache gut finden. Nur das wiederverstecken gestaltete sich der überall vorhandenen Muggels etwas schwierig.

Danke für die neuen zum Fest an die EGDBSC.

 

DFDC  sagt  Cars02 Lächelnd

Gevonden 03. september 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Hin, zugreifen und loggen Lächelnd

Im großen Muggelgetümmel war es kein Pproblem das kleine Ding zu finden, und unbeobachtet zu loggen.

Danke und Grüße

ajokoira

Gevonden 03. september 2011 RoadFox heeft de cache gevonden

Im großen Team gesucht und schnell zugegriffen. Trotz tausender Muggels lässt sich hier wunderbar suchen und loggen.

 

TFTC RoadFox

Gevonden 03. september 2011 Fium Orbo heeft de cache gevonden

FTF für das Team der EGDBSC. Zusammen mit Ajokoira, Ortungsdienst und RoadFox haben wir hier schnell mal zugegriffen.

 

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

[Terug naar de cachebeschrijving]