Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Ich dreh mich"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2023, 15:57 Ronnie_1975 hat den Geocache gefunden

TFTC🤗

gefunden 28. Mai 2022, 15:07 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Auf einer längeren Tour hier vorbei gekommen. Alles in Ordnung mit der Dose.

Geofinder45!!!

gefunden 10. August 2021, 20:04 Die Ötzis hat den Geocache gefunden

Heute auf einer großen Runde von Elspe, zum Walburgturm, dann weiter über Hachen, Meggen, Theten, Trockenbrück zurück nach Elspe, "mal eben" diesen Cache erledigt. Ich hätte gut und gern ein Sauerstoffzelt dabei gehabt 🤣🤣🤣 😅😅😅

gefunden 03. Mai 2020, 12:42 dale2peak hat den Geocache gefunden

Gefunden auf Spaziergang mit den Nachwuchscachern.

gefunden 09. Oktober 2013, 14:30 Becks807 hat den Geocache gefunden

Habe gemeinsam mit meiner Tochter unseren ersten Schatz gefunden!

Klasse Versteck und und schöner Standort, hatten leider nicht so tolles Wetter aber viel Spass beim Suchen.

Ich glaube, wir sind jetzt infiziert und werden noch viele Schätze heben.

gefunden 18. September 2012 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem ich "Die kleine Bergkapelle" gelogged hatte ging es weiter zur diesem schönen Aussichtspunkt.
Nach kurzer Suche wurde ich fündig, loggte meinen Besuch und hinterließ noch eine Coin.
Die Runde habe ich bei schönem Sonnenschein gemacht, bei der Rückkehr zum Cachemobil zogen die ersten Wolken auf die sicher bald Regen bringen.

TFTC
countryhopper

gefunden 12. Mai 2012 Huber01 hat den Geocache gefunden

Mein erster Schatz, den ich mit meinem Sohn nach kurzer Suche gefunden habe. Wir konnten leider nichts im Logbuch eintragen, selbst kein Stift mit und keiner in der Schatzkiste. Mein Sohn tauschte das Kugellabyrinth mit einer kleinen Spielfigur.

gefunden 27. April 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Wer nicht hören will, muss fühlen .

Nachdem ich die kleine Bergkapelle absolviert hatte und hier auch schon den steilsten Aufstieg gewählt hatte, musste ich natürlich den in meinem Gerät eingezeichneten direkten Weg zur Dose wählen. Oben angekommen, war ich tot, fertig, kaputt und was es sonst noch so alles gibt . Aber zumindest konnte ich auf dem Weg einen grandiosen Ausblick ins Tal genießen. Die Dose wurde auch schnell gefunden, aber auch deshalb, weil sie vollkommen ungetarnt in ihrem Versteck lag. Nachdem ich mich im Logbuch verewigt hatte, bekam sie wieder die cachetypische Abdeckung.

Danke für den Cache und für's Herführen.

Andy1959

gefunden 06. September 2011 flape hat den Geocache gefunden

18:22

FTF

Schon wieder ein neuer Cache in meiner Homezone! Ich hab' dann einfach mal an den Sauerlandpyramiden geparkt. Von da geht es "nur" 185 Höhenmeter nach oben. Das ist aber in 12 Minuten zu schaffen (wenn man die Chance auf den FTF hat).
Und herunter zum Auto geht's sogar in 6 Minuten (wenn man noch einen wichtigen Termin hat).

Dank aus Kirchhundem

Markus

[Zurück zum Geocache]