Waypoint search: 

Log entries for Taufstein (am Frauenstein)    Found 24x Not found 1x Note 0x

Found 15 June 2023, 08:52 LesCharrons found the geocache

15. Juni 2023

LesCharrons en voyage.

Bei einem kleinen Urlaub in der Region Rhön / Vogelsberg sind wir an diesem Cache vorbei gekommen.

Da konnten wir doch nicht widerstehen 😁

Da bleibt uns nur noch zu sagen, vielen Dank an chefvisor für's Legen und Pflegen.

Found 16 July 2022, 16:08 KirstenMoabit found the geocache

Mit den Rädern aus Motten sind wir hier hoch und haben sowohl den Taufstein als auch den Cache gut gefunden. Merci!

Available 24 May 2021 chefvisor has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt am 24. Mai 2021 - alles soweit in Ordnung: Dose vorhanden und in gutem Zustand, Logbuch vorhanden, jedoch leicht angefeuchtet. Ich werde das mal im Auge behalten und ggf bei Gelegenheit das Logbuch trockenlegen bzw austauschen. Loggen ist aktuell jedoch problemlos möglich.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 February 2021, 11:30 Die Muggelbande found the geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Heute gefunden!

Die Muggelbande!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 September 2016, 18:52 ClusterRat found the geocache

Ein altehrwürdiges Fleckchen Erde, an dem man sich wohlfühlen kann. 

In: Ü-Eier-Figuren / Out: Einkaufswagen-Chip
Vielen Dank fürs Verstecken!

Available 17 May 2016, 18:20 chefvisor has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt am 17. Mai 2016 um 18.20 Uhr - alles in bester Ordnung: Dose vorhanden und in gutem Zustand, Logbuch vorhanden und trocken Lachend

Found 22 December 2015 nicki2006 found the geocache

Mein erster cache nach 1,5h. Endlich! War doch nicht so leicht wie gedacht.

Available 02 September 2014, 18:45 chefvisor has maintained the cache

Ein kurzer Check heute nach dem DNF am 31.08.2014 bestätigte, dass der Cache nach wie vor vorhanden ist und gesucht werden kann! 

Zur Sicherheit habe ich den Hint nochmal etwas erweitert.

Not found 31 August 2014, 11:00 autojason did not find the geoacache

Leider konnte wir den Cache auh nach längerer Suche nicht finden - auch nicht mit Unterstüzung unserer Jüngsten.

Entweder ist der Cache nicht mehr da oder zu schwierig für uns...

Trotzdem ein herrliches Fleckchen Erde dort und ein schöner Sontagsausflug.

Found 26 October 2013, 14:04 gandalf1306 found the geocache

Auch der ist gefunden bei einigermaßen trockenem Wetter
dfdc
Gandalf1306

Found 27 September 2013 horizontx found the geocache

Für heute hatte ich die Haubentour geplant. Im Vorfeld hatte ich gesehen, dass etliche Dosen auf der Runde liegen. Diese war auch dabei. Die einzelne Dose war schnell gefunden, aber zusammen hat es zeittechnisch für die gesamte Runde ganz schön zugeschlagen. Aber was soll's. Cachen ist eben kein Ponyhof. Das informative Listing hat mir gut gefallen.
TFTC horizont

Found 21 August 2013 Samira74 found the geocache

Auf unserer heutigen Oh - ein Cache ! Runde sind The Sramblers, Mrs. Geosofties und ich hier auch vorbeigekommen.

Vielen Dank für die Infos im Listing und für den Cache!

Found 15 June 2013 Doc Cool found the geocache

#5541

Im Zuge meiner Oh Ein Cache! - Runde auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 30 May 2013, 21:00 aukue found the geocache

Das ist ja ein hübsches Fleckchen! Leider war es zu nass zum verweilen, so konnten wir es nur im Vorbeiwandern genießen!


Gruß aukue

Found 23 May 2013 Rhönwanderer found the geocache

Diesen Cache haben wir bei der der großen  Oh ein Cache Runde mitgenommen und sind stolz drauf, dass dieser Cache unabhängig der Runde immer noch existiert. Danke für die Abwechslung in der Runde, an der wir damals auch Rast gemacht haben.

Found 04 April 2013, 23:05 Dichtung found the geocache

Der Stein ist wahrich festgefroren, so zog die Dose ich an Ohren. Gekonnt schlupft sie am Stein vorbei, das Eis ist mir nun einerlei. Ich steh im Buch wie ist das schen, nun kann die Reise weiter gehn.

Found 14 December 2012, 20:05 Giova found the geocache

GeoCast hat's gefunden!

Found 23 September 2012 little red indian found the geocache

schnell gefunden. gut das wir bei tageslicht hier waren. so wie's ausschaut wurden heute nacht "mystische opferrituale"? durchgeführt. kerzenreste, sowie obst- u. blumengaben hinterlassen zumindest diesen eindruck. out: tb

Found 15 August 2012 ajokoira found the geocache

Auf meiner heutigen  Runde habe ich auch diesen Cache besucht und mich im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken

ajokoira

Found 04 August 2012 lsci found the geocache

Auf einer Chachradtour auch hier vorbei gekommen! Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

Found 17 May 2012 teq2 found the geocache

Mit LaGata ging es auf Wander-Cachetour in die Rhön. Nach rund 7 Stunden standen 30km und über 100 Founds auf dem Triplog.

Danke für die tolle Wanderrunde mit den vielen Dosen.

Found 30 November 2011 Anonyme_Laeufer found the geocache

Den haben wir dazwischengeschoben, da er ja auf dem Weg liegt und auch schnell zu finden war.

Found 26 November 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

IN: Centurion

Found 09 September 2011 ghostwriter found the geocache

Gut gefunden. Alles OK

TFTC

Found 04 September 2011 Die Schnatzis found the geocache

Nach einer Radtour haben wir diesen Cache noch mitgenommen, schönes Fleckchen, danke, die Dose war leer, deshalb einen Coin dagelassen!

Da dieser Cache schon am 26.06.11 auf geocaching.com gelistet wurde, war dies kein FTF, wir waren bereits siebter.

Found 27 July 2011 Indianer007 found the geocache

Wunderbarer Ausflug und trotz nahenden Gewitter noch schnell zugeschlagen. Danke.

Found 16 July 2011 Aldokyl found the geocache

TTF Das ist wirklich ein magischer Ort und immer wieder einen Besuch wert. Danke für das Erstlingswerk und wir hoffen natürlich darauf, dass noch viele Dosen folgen werden. Grüße an den Cacheleger.

Found 29 June 2011 Herzl found the geocache

- Bei geocaching gefunden -

Ein sehr schöner kurzer Morgenspaziergang!
Konnte alles gut finden (Parkplatz und Dose). Ich weiss nur nicht wer sich mehr erschrocken hat - die auf der Dose sitzende dicke Kröte oder ich. Schade das ich keinen Fotoapparat dabei hatte  :o

[Back to the geocache listing]