Ricerca waypoint: 

Log per GGG    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. settembre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC32Q1V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. giugno 2016 7MiD2 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour zwischen den Regenperioden gut gefunden. TFTC

----
25. Juni 2016 - 20:06

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. maggio 2016, 18:11 RuJo09 ha trovato la geocache

Ein netter kleiner Cache am Wegesrand, den RX und ich auch schnell gefunden haben. DFDC!

trovata 04. ottobre 2015, 16:00 Landstreicher65 ha trovato la geocache

Die Kinder haben sich gefreut über den Fund.

Leider ist das Logbuch voll.

trovata 20. settembre 2013 D-Buddi ha trovato la geocache

Das ist zwar kein Tradi, aber was soll es, ich konnte ihn ja finden. Habe allerdings nicht ganz verstanden warum er nicht als Multi gelistet ist. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

Jörg

trovata 25. febbraio 2012 Technologist3 ha trovato la geocache

Hmmm...fast ein Multi :-)
Erst mal natürlich falsch geschaut..macht wohl jeder.
Dann doch gefunden.
TFTC

trovata 11. settembre 2011 daRAMA ha trovato la geocache

Erstmal durch den Hinweis irritiert gewesen, die Dose aber doch gefunden.

Auch hier bitte den GC-Wegpunkt nachtragen.

DfdC daRAMA

[Ritorna al listing della geocache]