Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fischerfrust    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mars 2012 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Laubi.na und ich haben ein paar mal überlegt, wie wir zu diesem Cache kommen. Dabei ist der Chiemsee an dieser Stelle ja richtig flach, so dass wir den Weg theoretisch auch ohne Wathose geschafft hätten Nach dem bewährten Verfahren "Einer holt und einer bringt" durften dann auch beide mal in die Stiefel schlüpfen und waten...

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

trouvé Recommandé 01. novembre 2011 Tharandter trouvé la géocache

Das war der erste für heute und dann auch gleich noch so ein geiler! Lachend
Hatte schon hin und wieder mal die Befürchtung dass die Gummistiefel nicht ganz reichen werden aber es hat bis zur Insel gepasst und blieb trocken.
Die Dose war dann schnell gefunden und so begann ein actionreicher Cachetag! Lachend

Zwei kleine Kritikpunkte hätte ich dennoch! Ich könnte mir gut vorstellen dass hier im Sommer viele Wasservögel brüten, was beim aktuellen Cacheversteck sicher nicht so ideal ist. Etwas schade ist auch dass es nur so eine "Mülldose" ist und keine richtige Klickbox, denn lange wird das Logbuch dort drin sicher nicht trocken bleiben.

Spaß gemacht hat der Cache aber auf jeden Fall!

[Retour à la géocache]