Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walderlebnispfad Lautersee    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2016 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Tolle Runde durch den Wald. Der Erlebnispfad ist richtig schön. Mit dem Aufstieg durchs Lainbachtal fing das Ganze auch super an. Alle Stationen haben super funktioniert. Das Final wurde problemlos gefunden, nachdem mein Sohn endlich fertig war ganze Dörfer zu versenken.
Danke für das Legen und Pflegen!

OC-Team archiviert 12. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2HOYC) überein. An Station 9 ist bei geocaching.com ein Wert für angegeben, da die Station beschädigt ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 04. Januar 2016 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour zum Lautersee schnell die Stages absolviert und auch die Dose zügig gefunden.

Nette Runde im Schnee!

TFTC

gefunden 03. Oktober 2014, 14:00 hag1074 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, das fanden auch viele andere Menschen und sogar Schlangen. TFTC

gefunden 11. September 2014 Regenwetter1991 hat den Geocache gefunden

etwas verspäteter Fund nachdem beim ersten Versuch im Frühjahr Teile des Walderlebnispfades gefehlt hatten 

TFTC

gefunden 02. November 2013, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 07. August 2012 Lukii98 hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schöner Cache, mit schöner aussicht auf den See...! Danke dafür, no trade!

gefunden 05. August 2012 Pulsatilla hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi-Cache, der den Kindern großen Spaß gemacht hat. Da wir uns leicht verrechnet hatten (genau die Lamellen zählen!), war die Suche nach dem Cache am Ende doch etwas beschwerlich, zumal alles nach dem Gewitterschauer triefte. DFDC

[Zurück zum Geocache]