Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Landauer Zoo - Safari    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. abril 2017 gafm has disabled the cache

geocache wurde zerstört :-(

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. octubre 2016 mcsunny65 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, gemütliche Runde durch den Zoo, leider waren viele Tiere ausquartiert.

encuentran 16. agosto 2015 bu-be ha encontrado el geocache

Die Aufgaben waren schon eine Weile gelöst. Als heute mit der Familie zu einem Besuch im Zoo anstand, konnte auch die Dose gefunden werden. Das logbuch ist nun um einen Eintrag reicher.

t4tc
bu-be

encuentran 08. agosto 2015, 15:45 HeikoPr ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Tag mit der ganzen Famillie im Zoo. Wir hatten nur bis 16 Uhr Zeit konnten aber alle Fragen beantworten und haben das Versteck schnell gefunen. Vielen Dank!

encuentran 07. abril 2015, 15:00 schnittzel ha encontrado el geocache

Gefunden! Tolle Idee, danke :)

encuentran 03. agosto 2014 ferengi74 ha encontrado el geocache

Schon etwas länger her als wir den gefunden haben aber da war ich noch nicht angemeldet bei opencaching. Ein paar Aufgaben waren praktisch nicht lösbar sondern nur durch etwas ausprobieren und nachdenken war das Finale dann zu finden . Trotzdem schön gemacht TFTC

encuentran 14. septiembre 2013, 16:13 mopped30 ha encontrado el geocache

Alle Fragen beantwortet und dann die Dose gefunden. Toll, daß es hier einen Cache gibt.
Wir haben ein kleines Pferd rausgenommen.
Danke für den Cache.
Team mopped30

encuentran 28. julio 2013, 15:55 dieVogelsKnöringen ha encontrado el geocache

Schöner Cache, die ganze Familie hatte ihren Spaß. Nur der Waldhund und der Bär, die machten uns das Leben schwer.

 

Danke!

encuentran 21. julio 2013 schertha ha encontrado el geocache

Richtig Klasse, dass es einen Cache im Zoo gibt. Auch Schade, dass den wohl eher weniger angehen werden, denn opencaching.de führt leider noch ein kleines Schattendasein. :(

 

Bei bestem Wetter bin ich aber heute mit der ganzen Familie durch den Zoo getigert. Alle Fragen schienen leicht zu beantworten, aber ich geb zu, bei Frage 8 sind wir gescheitert. Es gab aber nicht all zu viele Möglichkeiten und so waren wir mitten im Zoo an einer Dose angelangt :) TOLL!

 

Vieln Dank an den Zoo für dieses schöne Vergnügen und hoffentlich noch viele Funde...

 

 

encuentran 30. mayo 2013 UFausLD ha encontrado el geocache

Ja, da schaue ich zufällig bei OC rein ohne meinen üblichen Filter auf OC-Only gesetzt zu haben, und da stolpere ich über diesen Cache. Soll der noch bei GC rauskommen? Nun, egal, heute ist Feiertag, meine Frau hat ihr monatliches "Mädelfrühstück" und da störe ich dann eher.... In den Zoo wollte ich schon lange mal wieder, seit die Kinder groß sind mache ich das viel zu selten und hatte es schon lange auf meiner ToDo-Liste.


Also ging es einfach los. Kurz nach der Öffnung war der Eintritt bezahlt und nach einer gemütllichen Stunde auf dem Rundweg hatte ich alle benötigten Infos zusammen. Um 10.00 Uhr war das Schloss der toll gemachten Dose offen und ich konnte mich in das jungfräuliche Logbuch eintragen. Getauscht habe ich nix. Bevor dann die ersten Besucher sich näherten konnte ioch alles wieder verstecken und abschließen.

Danch erst noch die Geparden-Jungen und Mutter beim Spielen und Fressen zugeschaut. Als die dann eine Ruhepause einlegten habe ich einfach den Zoo weiter genossen und bin in aller Ruhe rum gebummelt. Dann war es 12 Uhr als ich wieder durch den Ausgang  in Richtung Auto und Frühstück daheim ging.

Danke an "zoolandau" für die Dose, die mich nach viel zu langer Zeit wieder hier her gelockt hat. Ich komme sicher wieder und diesmal dauert es nicht wieder so lange.

Eine sehrt schön ausgearbeitete Runde und ein tolles Finale, eine sehr gute Zeit von fast 3 Stunden im Zoo, da zahle ich den Eintritt gerne und so gesehen war der Vormittag im wahrstehn Sinne des Wortes (seinen) preis-wert

Grüße auch an alle Mitarbeiter die heute schaffen mussten und natürlich den/die Owner

Uwe aka UFausLD

[Volver a la lista de geocache]