Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sammelbahnhof Essen-Frintrop    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. diciembre 2017 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Als Hauptcache des heutigen Tages wurde dieser Cache ausgesucht. Bei sonnigen Bedingungen, die in diesem Monat eine echte Rarität darstellen, hangelten wir uns von einer Station zur nächsten. Das Erfüllen und Lösen der einzelnen Aufgaben stellte keine große Hürde da und so kamen wir, begleitet von jeder Menge Beifang, sicher am Finale an. Danke fürs Ausarbeiten der Runde. Happy hunting an Die Olfas sagen die Sharkies aus Essen - TFTC!

encuentran 14. febrero 2017 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit der Holzwurmfrau war ich heute shoppen im Centro [:D]...
Anschließend brauchten wir zur Erholung ein wenig frische Luft um die Nase und sind hier zwischen den Gleisen umherspaziert.
Während wir die Caches der GleiSee-Runde machten, haben wir uns auch diesen Multi vorgenommen.
Alle Stationen haben wir finden können, bei zweien hat es geringfügig länger gedauert.
Nach etwas Rechnen ging es dann zu Station 9 und anschließend zum Final.
Hier hatte die Holzwurmfrau die schärfsten Augen während ich schon eine Etage höher war [:D].
Danke für die schöne Runde!
Danke an Frau Holzwurm für den schönen Nachmittag!
[:)]
TFTC sagt
Nicky

encuentran 05. abril 2014 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Heute war ich zum vierten Mal auf diesem Gelände unterwegs. So führte uns die Runde über altbekanntes Gelände.
An Station 1 bezweifelten wir am Anfang ob wir hier überhaupt suchen können, da unweit der Station jugendliche Muggels am grillen waren. Doch die QtA ließ sich zum Glück schnell lösen.
So ging es dann schnell weiter zu nächsten Station. Alle Stationen konnten wir gut finden und lösen. Bei Station 8 hat die Suche etwas länger gedauert bis wir den Hinwei gefunden hatten.
An Station 9 hatte dann einer unserer Cachehunde das versteck gefunden, bevor wir mit der Suche begonnen hatten.
so wurde dann schnell die Finalkoordinaten berechnet und wir machten uns auf zur Finallocation.
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und wir konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs verstecken.

Hans

encuentran 03. diciembre 2012 cpm1900 ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anläufen (dank Station 2) hat es endlich geklappt und mein Sohn war stolzer Finder. Sehr schöne Runde. Vielen Dank.

Leider hatten wir den Stift vergessen und konnten uns nicht eintragen.

encuentran 28. abril 2012 Frogg & Tiger ha encontrado el geocache

Schöner Rätselcache an einem tollen, historischen Ort, schon oft dran vorbei gefahren aber nie wirklich wahrgenommen, so lernt man seine Umgebung kennen. ;-)

TFTC

Frogg & Tiger

Out: Plastikfigur

In: Frosch

encuentran 01. abril 2012 thomandra ha encontrado el geocache

Zusammen mit FindNix11 haben wir diesen Cache in angriff genommen und erfolgreich beendet. Am Final mußten wir zwar einen Augenblick warten bis sich eine Gruppe " Teenie Muggel" endlich trollte. Das Warten wurde dann noch mit einem Trackable versüßt. Danke an die Olfas für die nette Runde.

encuentran 01. abril 2012 FindNix11 ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit thomandra daran die letzten Ereigniskarten des Bonus Caches zu sammeln. Dazu gehörte auch dieser hier.

Die Runde hat Spass gemacht und das Gelände kannten wir noch auch noch nicht.

Station 9 hat dabei am längsten gedauert und hier geht mal ein besonderer Dank an thomandra die mal wieder die richtige Kombinationsgabe und den richtigen Blick hatte.

Vielen Dank für den netten Cache.

no encontrado 11. noviembre 2011 Xeon81 no han encontrado el geocaching

Hi Leute. Nach unserem ersten Erfolg ,,Osterfelder Thron" haben wir uns diesen Cache vorgenommen. Leider waren wir nur mit einem Navi unterwegs und das hat keine Höhe angezeigt, also nix für Anfänger ohne das richtige equipment. :-(

Dadurch hatte wir also von Anfang an ein Problem.

Falsche Zahlen, falsche Rechnung, nicht gefunden.

Dennoch, super Umgebung, nette Hinweise.

encuentran 17. agosto 2011 Kleunam ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im RIM Oberhausen war dieser Multi bei dem Kaiserwetter genau das richtige. Alle Stationen waren schön ausgesucht und gut zu finden. Ich war das letzte Mal vor einigen Jahren hier und ich muss sagen, dass sich hier doch einiges zum Guten verändert hat. Der Ort des Finals war mir neu. Sehr interessant ;-).

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 19:00, car, 727]

Gesegnet by Android ;-)

encuentran 06. julio 2011 Anja&Heiko ha encontrado el geocache

 

***GOLD***

Unser erster FTF.

Es ist eine nette Runde durch den Gleispark entstanden.
Station sechs hat uns etwas aus dem Konzept gebracht.
Und am Final hatten wir einfach nur Tomaten auf den Augen. Hier haben wir fast eine Stunde gebraucht. Dabei ist es eigentlich ganz einfach.

No trade

TFTC,
Anja & Heiko

[Volver a la lista de geocache]