Waypoint search: 

Log entries for Neandertalers Sommercamp (reloaded)    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 30 March 2014 Lineflyer found the geocache

Schön gemacht und eine nette Stelle heute bei dem Wetter.

Found 11 April 2013 Obercolt found the geocache

Hier war ich vor ein paar Monaten schon einmal nachts, da habe ich nichts gefunden, weil ich an der falschen Idee beharrte. Heute kam ich im Hellen und zudem aus anderer Richtung und hatte zum Glück sofort die richtige Idee. DfdC

Found 28 November 2012 Bobbycar77 found the geocache

über GC bereits geloggt :)

dfdc

Found 17 May 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 17 May 2012 Cedrik found the geocache

Halli, hallo! Tolle Idee für ein Versteck!!! Wir waren zu viert unterwegs und waren schon drauf und dran nach Hause zu fahren, aber dann, der entscheidende Blick!!! Große Freude! Gruß Cedrik und co  ;)

Found 16 May 2012 Froschi&Fussel found the geocache

Huraaa!!!Ich habe meinen ersten Caches gefunden!!!Aber muss ich nächstes mal eine Leiter  mitnehmen?!?Hihihi, hätte ich nicht Onkel Fussel mitgenomen,dan wäre ich nicht drangekommen! Wir haben erst gedacht es wäre in einem Gelben rohr den abhang hinunter!!!Das war vieleicht ein fehlsuch!! (Froschi= 1,40cm und 11 J)

Found 10 May 2012 Kleunam found the geocache

Während eines schönen Spaziergangs am Kanal gefunden. Auf dem Hinweg wimmelte es nur so vor Muggeln, jedoch auf dem Rückweg konnte ich in Ruhe suchen. So suchte ich zunächst an einer ganz falschen Ecke, bis mir dann was auffiel.

Danke für den Cache :-)

[#EK, K, 919, car, 20:16]

Found 01 April 2012 thomandra found the geocache

Nach einem Kaffee und Eis haben FindNix11 und ich beschlossen den kleinen noch mitzunehmen. Gesagt, getan. Und danach ab ins warme.

Found 01 April 2012 FindNix11 found the geocache

Bei meinem letzten Besuch vor einer Woche war es mir zu muggelig um intensiver zu suchen. Dafür war heute niemand vor Ort und so war das Döschen zusammen mit thomandra schnell gefunden.

Vielen Dank.

Found 02 November 2011 Dingo01 found the geocache

Ratzfatz gefunden und gelogged. TFTC!
Dingo01

BTW: ein Ort, der wirklich einen Cache verdient.
Aber: Gut, daß Ihr den verlegt habt! Ich war hier nämlich schon einmal, sah, wie die "lieben" Hobby"freunde" die Gabione zerlegt hatten, wandte mich mit Grausen ab und verschwand ohne zu suchen...

Found 26 October 2011 jus2socks found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit konnte ich noch mal das herrliche Wetter nutzen und ein paar Döschen suchen. Die hier war schnell gefunden. DFDD

Found 05 September 2011 retneb found the geocache

Die schön versteckte Dose schnell gefunde

Found 20 August 2011 reihen found the geocache

Einmal nachloggen:

Zweimal war ich schon hier und hab' die Gabione durchsucht. Einmal bei Hitze und einmal bei Regen. Hat nicht viel Freude gemacht.

Heute wusste ich, dass ich da nicht mehr suchen musste. Zuerst hab' ich allerdings an falscher Stelle gesucht, konnte dann aber doch recht zügig fündig werden.

Danke für den Cache
reihen

Found 08 August 2011 Cowboy of Bottrop found the geocache

Wir haben uns von Captain Blackbird nicht reinlegen lassen, und konnten schnell und muggelfrei loggen. ;-)

#760
Logtime: 14:03
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja( ) René( ) Hund Rambo(X)

[Back to the geocache listing]