Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glücksbox    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2023 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC33A32) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. enero 2021 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Auch die Glücksbox lag heute auf unserem Weg. Eine sehr schön gemachte Letterbox war das. Gerne haben wir einen FP da gelassen.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

encuentran 07. junio 2019 helitrek ha encontrado el geocache

thx für die Bix , helitrek

encuentran 18. enero 2019, 22:22 Robidog24 ha encontrado el geocache

Diesen schon am 5.11.18 als Letterbox bei Geocaching gefunden. Jetzt erst hier entdeckt.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #66.

encuentran 02. junio 2018, 15:47 MTB-iker ha encontrado el geocache

2. Juni 2018
#69
Heute verabredeten wir uns spontan zum NC Friedhof der Kuscheltiere.
Da es noch etwas hell war bot es sich an diese letterbox noch vorweg zum aufwärmen zu absolvieren.

Mit geschulterten Rucksäcken ging es zusammen mit Frederik997, 2 Patchwork-Cacher(n) und meiner einer durchs Wohngebiet.
Aufgefallen sind wir hier sehr wahrscheinlich nicht 😉.
Die einzelnen Stationen konnten gut und zügig ausgemacht werden.
Das final war somit schnell in greifbare Reichweite gelangt und geloggt.
Danke für diese kurzweil. Nun weiß ich auch wo ihr Zuhause seit 🙄.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Glücksbox
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé

Imagen para el log de entrada
FischreiterinFischreiterin

encuentran 28. mayo 2018, 19:09 clasi9366 ha encontrado el geocache

Ich denke,  mein Mann hat alles gesagt.

encuentran 28. mayo 2018, 14:57 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Die Art der Wegführung hat mir gefallen, vor Ort ersteinmal ratlos gewesen, aber dann...
Danke für's verstecken
Pudding Grabowski

encuentran 01. mayo 2018 Oehni ha encontrado el geocache

Heute sind wir nach Radolfzell gefahren um uns ein wenig nach Caches um zu sehen. Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht.
Caches in Wohngebieten sind nicht unsere Spezialität, aber die Glücksbox wollten wir uns doch ansehen. So tasteten wir uns Schritt für Schritt vor und konnten die reichlich ausgestattete Box öffnen.
Danke für den tollen Cache und das Herlocken.

encuentran 03. febrero 2018 Vyrembi ha encontrado el geocache

Mir niggae zusammen gings heute auf die Suche nach der Glücksbox. Auto abstellen und dann geschaut. Ziffern oder Zahlen? Wir scheinen alles richtig interpretiert haben und so gings auf den Weg immer den Aufforderungen folgend.

Am Ende dann die box entdeckt und gut loggen können


Danke für den Cache und den kurzen Spaziergang

encuentran 13. agosto 2017 Enigmatica ha encontrado el geocache

Vor einigen Jahren waren wir schon mal bei der Frau auf dem Fisch. Es war Winter, es lag Schnee und die Frau auf dem Fisch hat uns ausgelacht, weil wir keine einzige Zahl finden konnten. Seitdem haben wir es nie wieder in diese Ecke geschafft...bis heute. Und dann war auch gleich klar, weshalb wir damals keine Zahlen finden konnten.
Mit den Zahlen im Gedächtnis den Anweisungen gefolgt und die entsprechende Hausnummer gefunden. Hier haben wir doch noch ein wenig suchen müssen, bis wir das den Zahlen zugehörige Teil entdeckt haben. Den Hint mal anzuschauen hätte geholfen....

Cooler Cache. Schade, daß wir die Owner nicht angetroffen haben.

TFTC Enigmatica

encuentran 29. mayo 2016, 13:22 AnCo 61 ha encontrado el geocache

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#11)

Nota The geocache description is outdated. 11. mayo 2016 following han escrito una nota

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

Qvr Obk svaqrg vue na qrz Csbfgra, nhs qrz fvpu rva Zäaapura orsvaqrg.
Qre Fpuyüffry uäatg nz Tvggre qnarora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

no encontrado 24. mayo 2015 Burggeist no han encontrado el geocaching

Die Fischfrau ist gefühlt ein ganzes Universum entfernt. Soll man wirklich auf dem Firmengelände parken? Die Startkoordinate ist bestimmt falsch.
Die rot eingerahmten Zahlen sind nicht mehr rot eingerahmt, die Farbe ist praktisch ab. Deswegen habe ich das Schild auch beim ersten Mal übersehen.
Dann war das Ziel klar. Vor Ort habe ich alles wie in den Logs beschrieben vorgefunden, nur kein Behältnis mit Zahlenschloss.
Das Baumhaus passt nicht zur Geländewertung. In den privaten Dingen anderer Leute auf einem privatem eingezäunten Grundstück habe ich nicht gewühlt.
So kann ich diesen Geocache nicht als gefunden loggen. Das ist enttäuschend.
Burggeist
Nachtrag vom 1.6.2015: Gerade habe ich bei GC folgenden Hinweis gefunden:
"Die Box findet ihr an dem Pfosten, auf dem sich ein Männchen befindet.
Der Schlüssel hängt am Gitter daneben."
Wieso fehlt der entscheidende Hinweis hier?
Natürlich habe ich den hellen Holzbriefkasten mit riesigem Fenster gesehen, aber ich grabsche nicht in anderer Leute Briefkasten rum. Es waren Briefe drin.
Wozu die ersten drei Ziffern von den beiden Jahreszahlen am Fisch merken, wenn die nicht gebraucht werden ?

encuentran 28. diciembre 2011 The Cavies ha encontrado el geocache

Heute zum zweiten Mal dort gewesen und nun sogar muggelfrei heben können.

Tftc und ein fröhliches Quiek!

encuentran 10. septiembre 2011 *ra ha encontrado el geocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

encuentran Recomendación 10. septiembre 2011 kinggrimsel ha encontrado el geocache

Sehr schöne kleine Runde durch den Altbohl, welcher mir aus meiner Kindheit wohl bekannt ist
Am Finale nahm ich dann gerne auf dem Bänkchen Platz und genoss beim Loggen die Ruhe dieses schönen Stadtteils von Radolfzell.
Vielen Dank an die Glücksbuddler für diesen sehr schönen Letterbox-Cache

[Volver a la lista de geocache]