Ricerca waypoint: 

Log per Team Porter@zuhause    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. gennaio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 19. gennaio 2014 Die Eybacher ha trovato la geocache

[:)] [:D] [:)] [:D]FTF [:)] [:D] [:)] [:D]

Da denkt man nichts schlimmes und da kommen zwei daher und sagen gehe mal da hin wo dich der zettel hin führt vielleicht geht dir da ein Licht auf. Gesagt getan und mir ging da nicht nur ein Licht auf ich war auch baff was da hing im Wald. Da habt ihr mal gezeigt was in euch steckt. Dankeschön ihr zwei wahren Freunde hoffe noch auf viele Caches mit euch und danke für das schöne zusammen sein und es sei auch den Frauen gedankt für die gedult und meiner Frau für die lecker Kuchen die es gab.


Vielen dank fürs verstecken Schneefrau & Kurzschluß Cebe und das herloggen

19. Januar 2014 11:21 Team_porter 1163

Gesucht, gefunden und Log erstellt mit Sony

trovata Raccomandata 28. aprile 2013 cyberuscarstus ha trovato la geocache

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen und beste Grüße an den Owner!

trovata 29. febbraio 2012 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 19. novembre 2011, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Im Zuge der Recherchen für eine anderen Cache konnten wir das Döschen praktisch im Vorbeigehen mitnehmen.
So ein schneller Fund zwischendurch macht einfach gute Laune!

Gruß aukue

[Ritorna al listing della geocache]